Morgen habe ich von morgens bis 15:00 oder 15:30 Uhr keine Zeit zum lösen,deshalb probiere ich es jetzt. G o n d e l f a h r t e n
Zitat von Kamaus im Beitrag #1036Morgen habe ich von morgens bis 15:00 oder 15:30 Uhr keine Zeit zum lösen,deshalb probiere ich es jetzt. G o n d e l f a h r t e n
Zitat von Kamaus im Beitrag #1035Zitat von derdat im Beitrag #1034Dat G sicherlich auch Das G habe ich schon geschrieben, gucke etwas nach oben
Zitat von derdat im Beitrag #1034Dat G sicherlich auch
Zitat von derdat im Beitrag #1038Hatte ich schon gesehen, aber leider erst, nachdem ich den BS erfragt hatte. Es lies sich aber trotz Versuche nicht mehr löschen
Ich habe das Galgenmännchen von Eusebi gelöst so stelle ich mit Freude ein neues hier reinDie gibt es wirklich_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _nicht dabei:
mein "A" bitte
Ja, dein A steht an der richtigen Stelle Die gibt es wirklich_ _ _ _ _ _ _ _ a _ _nicht dabei:
Das *N*?
Das ewige E ?
Bitte ein. N
ein "i" bitte
E ist zweimal dabei, das N, obwohl es 2 Mal erraten wurde, ist einmal dabeidie 3 Buchstaben stehen an der richtigen StelleDas I steht unten bei „Nicht dabei“Die gibt es wirklich_ e e _ _ n _ _ a _ _nicht dabei: I
Bitte ein. L
Es steht an der richtigen Stelledas hast du gut erratenDie gibt es wirklich_ e e _ _ n _ l a _ _nicht dabei: I
Bitte ein. F