Bitte ein. L
R ist Volltreffer und ist 3 Mal, K ist 1 Mal dabei Super toll erratenDas L ist nicht dabeiLeider steht dein dritter Buchstabe auch unter „nicht dabei“Den gibt es nicht mehrR _ _ _ e n _ _ _ _ _ e r k _ _ _ e rUmlaut dabei nicht dabei: S, H, L
Das merwürdige M vielleicht ?
Bitte ein. T
Das *B*?
Das T ist ebenfalls ein Volltrefferer steht drei mal in der Leiste,das hast du Hanne super erratenM und Bstehen unter „Nicht dabei“Den gibt es nicht mehrR _ t t e n _ _ _ t _ e r k _ _ _ e rUmlaut dabei nicht dabei: S, H, L, M, B
Bitte ein Z
Das Z ist auch nicht dabeiRate einfach weiterDen gibt es nicht mehrR _ t t e n _ _ _ t _ e r k _ _ _ e rUmlaut dabei nicht dabei: S, H, L, M, B, Z
Aber ein A ist doch dabei, oder?
Bitte ein. P
Das *Ö*?
ein "A" bitte
Das könnte R a t t e n g i f t v e r k ä u f e r sein...obwohl ich nicht wusste, dass es sowas gibt.....
Super gratuliere dir.Und auf ein neues wieder.
Diesen Beruf gibt es schon lange nicht mehrR a t t e n g i f t v e r k ä u f e rDas ist der Rattengiftverkäufer Christian von Mechel 1788nach ihm kam Paul Gavarni um 1850 Ihr könnt das alles in Wikipedia nachlesen.Du, liebe eusebi hast es erraten, ich werde wieder Buchstaben raten, z.B mein rollendes R oder dein ewiges E.