Das R vielleicht ?
Diesmal ist kein R dabeirate einfach weiterIch gehe da nicht rein_ e _ _ _ _ _ _ _ _ a _ _ _ nnicht dabei: R
Das igelige I vielleicht ?
Jawohl jetzt hast du einen Buchstaben,der im Wort ist erratenIch gehe da nicht rein_ e i _ _ _ _ _ _ _ a _ _ _ nnicht dabei: R
Das *S*?
Bitte ein M
ein "L" bitte
Das *T*?
vielleicht ein "F"
L Volltreffer 3 Mal, S zweimal, T einmalSuper erraten,jedoch kann ich von morgen bis Sonntag keine Einträge machenM ist nicht dabeiLeiderIch gehe da nicht rein_ e i s s l _ _ t _ a l l _ n nicht dabei: R, M
Das kann nur der H e i s s l u f t b a l l o n sein und da würde ich auch nicht reingehen.... Wie gut, dass unsere kamaus mit ihren Landfrauen im Bus unterwegs ist....
Super eusebia. Der Heissluftballon war die richtige Lösung.Jetzt kannst du dir ein neues Rätsel ausdenken.Kamaus kann ja die fehlenden Buchstaben einsetzen, wenn sie wieder da ist. Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ich denke auch, dass es stimmt und mache mal weiter...Lassen wir kamaus mal in Ruhe reisen.... Braucht man plötzlich in einigen Gegenden.... _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ nicht dabei:
Bitte ein. N
Jawoll... Braucht man plötzlich in einigen Gegenden.... _ _ _ _ _ _ _ _ _ n nicht dabei: