1. Ich bin ein Teil des Baumes.... 2. Ich bin eine größere Gruppe..... Lösung: Stamm (Teil des Baumes und eine Volksgruppe) Hanne, alegna, derdat, zurka und vogerl sind auf die Lösung gekommen .....
Hier hab ich ein neues Die ist ein EigennameDie blüht meist violettDie gehört zum Auge Lösungen bitte per PN an mich.
Erraten haben es bisher eusebia, kaum das es eingestellt war zirka und vogler3
Derdat hat es auch erraten zur gleichen Zeit wie eusebia.Ich hatte leider seine Mail nicht erhalten.Ich lass es noch offen. Inzwischen können eusebia und derdat überlegen wer das nächste TEEKESSELCHEN einstellt.
eusebi hat mich gebeten, ein neues Teekesselchen einzustellen:1. Mich findet man in einem großen Musikinstrument2. Ich bestehe aus einem Stiel, einer Bahn und einer FinneLösungen bitte per PN an mich.
Danke derdatLösung von meinem teekessel war dirIris.
Zitat von derdat im Beitrag #65eusebi hat mich gebeten, ein neues Teekesselchen einzustellen:1. Mich findet man in einem großen Musikinstrument2. Ich bestehe aus einem Stiel, einer Bahn und einer FinneLösungen bitte per PN an mich.
Naja, wenn ich schon gebeten werde, soll die Lösung auch nicht zu einfach sein Okay, hier mal eine Hilfe: 1. Ich bin ein Teil im Klavier2. Ich bin ein WerkzeugJetzt dürfte es einfacher sein.
Hanne und eusebi haben bereits gelöst!
Zurka hat mir auch die richtige Lösung geschickt.
Vogerl3 hat es auch rausbekommen.Glückwunsch an die Ratefüchse Hanne, Zurka, eusebi und vogerl3Vielleicht sollte ich jetzt die Lösung bekanntgeben:Es war der Hammer
Ich habe noch eins:1. Ich bin etwas Unangenehmes, bereitet einen Schmerz2. Ich bin etwas Angenehmes, Leckeres, man mich auch HüftgoldLösungsvorschläge bitte per PN
Hmmmmmmm?
Zitat von zurka im Beitrag #73Hmmmmmmm?
Das ist alles nicht dabei. Denkt bitte mal an ein Erzeugnis aus Konditorei/Bäckerei/Cafe