Jetzt habe ich noch ein Dreier-Teekesselchen..... 1. Mich gibt es in den Bergen.....2. Ich bin Zierde eines Tieres... 3. Mit mir bringt man etwas in Form...Bitte mit PN
..... hast du noch etwas Input?
Zitat von eusebi im Beitrag #166 Jetzt habe ich noch ein Dreier-Teekesselchen..... 1. Mich gibt es in den Bergen.....2. Ich bin Zierde eines Tieres... 3. Mit mir bringt man etwas in Form...Bitte mit PN
Hier kommt jetzt noch mehr input.... 1. Mich gibt es in den Bergen und man sieht mich oben.....2. Ich bin Zierde eines Tieres, vor allem beim Federvieh ... 3. Mit mir bringt man etwas in Form und ich bin das Arbeitsgerät eines bestimmten Berufes...Bitte mit PN kamaus ist als erstes auf die Lösung gekommen.... derdat hat es auch rausbekommen.....auch alegna hat die Lösung gefunden...
Hier kommt jetzt noch mehr input.... 1. Mich gibt es in den Bergen und man sieht mich oben.....2. Ich bin Zierde eines Tieres, vor allem beim Federvieh ... 3. Mit mir bringt man etwas in Form und ich bin das Arbeitsgerät eines bestimmten Berufes...Bitte mit PN kamaus ist als erstes auf die Lösung gekommen.... derdat hat es auch rausbekommen.....auch alegna hat die Lösung gefunden... ..jetzt hat zurka es auch geraten....
Hier kommt jetzt noch mehr input.... 1. Mich gibt es in den Bergen und man sieht mich oben.....2. Ich bin Zierde eines Tieres, vor allem beim Federvieh ... 3. Mit mir bringt man etwas in Form und ich bin das Arbeitsgerät eines bestimmten Berufes...Bitte mit PN kamaus ist als erstes auf die Lösung gekommen.... derdat hat es auch rausbekommen.....auch alegna hat die Lösung gefunden... ..jetzt hat zurka es auch geraten......auch vogerl hat mir die richtige Lösung geschickt....
1. Mich gibt es in den Bergen und man sieht mich oben.....2. Ich bin Zierde eines Tieres, vor allem beim Federvieh ... 3. Mit mir bringt man etwas in Form und ich bin das Arbeitsgerät eines bestimmten Berufes...gesucht wurde der Kamm und geraten wurde es von: kamaus, derdat, alegna, zurka und vogerl....
Ich habe mal wieder eins..... 1. Ich bin ein Begriff aus dem Bergbau...2. Ich bin ein Teil des menschlichen Körpers ... 3. Ich bin Teil eines Bekleidungsstückes ...Bitte per PN
Hast du noch etwas Input?
Zitat von eusebi im Beitrag #174 .... 1. Ich bin ein Begriff aus dem Bergbau...2. Ich bin ein Teil des menschlichen Körpers ... 3. Ich bin Teil eines Bekleidungsstückes ...Bitte per PN
.... 1. Ich bin ein Begriff aus dem Bergbau...2. Ich bin ein Teil des menschlichen Körpers ... 3. Ich bin Teil eines Bekleidungsstückes ...Bitte per PN kamaus ist schon auf die Lösung gekommen... derdat hat auch die richtige Lösung geschickt.... - mehr input gibt es morgen...
Nun kommt mehr input .... 1. Ich bin ein Begriff aus dem Bergbau...2. Ich bin ein Teil des menschlichen Körpers - unterhalb des Bauches... 3. Ich bin Teil eines Bekleidungsstückes, für den Teil des menschlichen Körpers, der gesucht wird ...Bitte per PN kamaus ist schon auf die Lösung gekommen... derdat hat auch die richtige Lösung geschickt....
Nun kommt mehr input .... 1. Ich bin ein Begriff aus dem Bergbau...2. Ich bin ein Teil des menschlichen Körpers - unterhalb des Bauches... 3. Ich bin Teil eines Bekleidungsstückes, für den Teil des menschlichen Körpers, der gesucht wird ...Bitte per PN kamaus ist schon auf die Lösung gekommen... derdat hat auch die richtige Lösung geschickt.... zurka ist jetzt auch drauf gekommen.....
Nach oben schieb