Zitat von derdat im Beitrag #14Einen Vorschlag hätte ich noch, falls wir dieses Thema noch nicht hatten:
Es würde lauten: "Die magische Stunde"
Hier könnte man nach Herzenslust Abendstimmungen jeglicher Art (Fotos von Sonnenuntergängen etc. pp.) einreichen. Dürfen ruhig "kitschige" Bilder sein. Es wäre für meinen Geschmack ein Thema, woran sich mit Sicherheit schon jeder versucht haben. Ich fände es recht interessant. Was meint ihr?
Ich denke, wir sollten ruhig die *Kirchen und Sakralbauten* nehmen .. Da niemand weiter darauf geantwortet hat, gehe ich davon aus, dass das Thema durchaus ok ist... Keine Antwort sehe ich als Zustimmung... Wobei die *Magische Stunde * durchaus auch seinen Reiz hat und wir sollten das Thema auf jeden Fall in die Vorschlagliste setzen... Kitschbilder haben sicher einen großen Reiz...
Starten wollte ich den neuen Fotowettbewerb am Donnerstag...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Okay, dann lassen wir es bei diesem ursprünglichen Thema. Wenn ich den nächsten Wettbewerb wiederum gewinnen sollte, haben wir ja bereits ein neues Thema "für danach!"
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Zitat von derdat im Beitrag #19Okay, dann lassen wir es bei diesem ursprünglichen Thema. Wenn ich den nächsten Wettbewerb wiederum gewinnen sollte, haben wir ja bereits ein neues Thema "für danach!"
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...