Die letzten 2 Wochenenden waren bei uns vollgepackt, fast so, wie ein voller Nikolaussack... Drei Tage war die Karla etwas krank, jetzt geht es wieder, Gott sei Dank. Die Ansteckungsgefahr steigt im Winter an, wohl dem, der sich dabei raushalten kann. Ich kann ein paar Tage nichts kauen, wie lange es dauert, sehe ich mit grauen. Das ist schon traurig, bei den leckeren Sachen, die man sonst könnte lustvoll naschen.. Morgen ist schon der 2. Advent, mir kommt es vor die Zeit rennt. Unser Adventsskranz ist schon ziemlich trocken, ich glaub´nicht, dass er bis Weihnachten auf dem Tisch wird hocken.. Mein Adventskranz wird gar nicht trocken er kann bis Weihnachtsende auf meinen Tisch hocken. Da hast du Glück - unser ist schon knochentrocken und der wird sicher nicht bis Weihnachten im Wohnzimmer hocken. Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... .
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Die letzten 2 Wochenenden waren bei uns vollgepackt, fast so, wie ein voller Nikolaussack... Drei Tage war die Karla etwas krank, jetzt geht es wieder, Gott sei Dank. Die Ansteckungsgefahr steigt im Winter an, wohl dem, der sich dabei raushalten kann. Ich kann ein paar Tage nichts kauen, wie lange es dauert, sehe ich mit grauen. Das ist schon traurig, bei den leckeren Sachen, die man sonst könnte lustvoll naschen.. Morgen ist schon der 2. Advent, mir kommt es vor die Zeit rennt. Unser Adventsskranz ist schon ziemlich trocken, ich glaub´nicht, dass er bis Weihnachten auf dem Tisch wird hocken.. Mein Adventskranz wird gar nicht trocken er kann bis Weihnachtsende auf meinen Tisch hocken. Da hast du Glück - unser ist schon knochentrocken und der wird sicher nicht bis Weihnachten im Wohnzimmer hocken. Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
..... Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen.
..... Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss.
..... Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen.
..... Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen.
..... Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller.
..... Am 13.12. war ich auf der Weihnachtsfeier der Landfrauen, das war eine lustige Feier, ich konnte wieder Bratwurst kauen. Alle Weihnachtsfeiern sind nun wohl gelaufen, jetzt reicht es auch mit dem täglichen Einkaufen... Wichteln tun wir Landfrauen in dieser Zeit, dieses Jahr war es zum dritten Mal, Socken und Kerze bekam ich, jeder bekommt eine Zahl,12. war bei mir diesmal. Nach Weihnachten geht´s auf den Jahreswechsel zu, dann haben wir es schon mit 2025 zu tun. Das Neue Jahr 2025 steht vor jeder Tür , was bringt es uns ? Frohes Neue Jahr von mir. Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen.
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken.
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein.
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut..
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon.
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden.
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude.
Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen...