..... Jeder setzt große Hoffnung auf das neue Jahr, vor allem auf Gesundheit und Frieden, das ist wohl klar. Wahlkampf wird es geben im Januar, dann Neue Wahl für uns ist im Februar. Ich hoffe, es wird alles respektvoll vonstatten geh´n, Zank und Streit kann ich einfach nicht mehr seh´n... . Zur Zeit ist es richtig kalt, naja, wir haben Winter halt. Heute hat es auch bei uns mal Schnee gegeben, da mussten wir auch mal den Weg fegen. Das Beste und einzige gute was am Winter ist danach kommt der Frühling, den ich schon vermiss. Jetzt schneit es, nachher soll der Schnee in Regen übergehen und morgen können wir schon wieder 2-stellige Temperaturen sehen. Am Dienstag werde ich die Weihnachtsdekoration in die Kiste packen, werde nun etwas winterlich meine Fensterbank und draußen machen. Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder. Heute morgen hat´s draußen gut ausgeschaut, aber nun ist der Schnee wieder weggetaut.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder. Heute morgen hat´s draußen gut ausgeschaut, aber nun ist der Schnee wieder weggetaut. Die Windschutzscheibe wird jetzt innen nicht mehr nass, das ist sehr gut, das ist super perfekt, mir gefällt das.
Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder. Heute morgen hat´s draußen gut ausgeschaut, aber nun ist der Schnee wieder weggetaut. Die Windschutzscheibe wird jetzt innen nicht mehr nass, das ist sehr gut, das ist super perfekt, mir gefällt das. Wir wurden heute als Babysitter für unseren kleinen Enkel gebraucht, da haben wir viel mit Legosteinen gebaut..
Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder. Heute morgen hat´s draußen gut ausgeschaut, aber nun ist der Schnee wieder weggetaut. Die Windschutzscheibe wird jetzt innen nicht mehr nass, das ist sehr gut, das ist super perfekt, mir gefällt das. Wir wurden heute als Babysitter für unseren kleinen Enkel gebraucht, da haben wir viel mit Legosteinen gebaut.. Am kommenden Donnerstag haben wir Termin beim Notar, ich werde vom Käufer des Feldes mitgenommen sogar.
Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder. Heute morgen hat´s draußen gut ausgeschaut, aber nun ist der Schnee wieder weggetaut. Die Windschutzscheibe wird jetzt innen nicht mehr nass, das ist sehr gut, das ist super perfekt, mir gefällt das. Wir wurden heute als Babysitter für unseren kleinen Enkel gebraucht, da haben wir viel mit Legosteinen gebaut.. Am kommenden Donnerstag haben wir Termin beim Notar, ich werde vom Käufer des Feldes mitgenommen sogar. Ich wünsche dir, dass alles läuft gut, dann hast du sicher neuen Mut.
Bei uns ist fast alles schon im Keller, nur die Außendeko wird heut´noch strahlen heller. Meine Vermieterin verwöhnt mich oft mit Essen, Gestern bekam ich leckere Soße Bolognesen. Am Donnerstag gibt´s bei uns Grünkohlessen, ich hoffe, das wird unseren Freunden schmecken. Habe meinen 71.Geburtstag nicht gefeiert, meine Wohnung ist zu klein, kurz kam meine Schwägerin, schenkte mir einen Tankgutschein, das ist fein. Wir kriegen morgen nochmal Besuch, das macht mir Spaß - das find´ich gut.. Am Samstag bekomme ich Besuch von meinen Sohn, er ist wieder gesund, Covidfrei ist er auch schon. Ihr hattet sicher ein paar schöne Stunden, nach seiner Krankheit gab´s ja sicher viel zu bekunden. Gestern hat es nicht geklappt, er kommt erst heute sein Kommen ist für mich eine große Freude. Heut´ Abend ist wieder unser Frauentreffen, da wird viel erzählt und gut gegessen... Die Windschutzscheibe wird immer innen nass im Winter, mein Sohn half mir beim Problem, so sind liebe Kinder. Heute morgen hat´s draußen gut ausgeschaut, aber nun ist der Schnee wieder weggetaut. Die Windschutzscheibe wird jetzt innen nicht mehr nass, das ist sehr gut, das ist super perfekt, mir gefällt das. Wir wurden heute als Babysitter für unseren kleinen Enkel gebraucht, da haben wir viel mit Legosteinen gebaut.. Am kommenden Donnerstag haben wir Termin beim Notar, ich werde vom Käufer des Feldes mitgenommen sogar. Ich wünsche dir, dass alles läuft gut, dann hast du sicher neuen Mut. Gestern habe ich erfahren, wie schwer ist ein Feld zu kaufen, die Bürokratie ist Mist.