Dann kannst du in Ruhe bald auf Reisen gehen und brauchst nicht mehr nach der Hausarbeit zu sehen. Ich hoffe vom 12.09. bis 15.09 das Wetter ist ohne Regen damit ist für uns Landfrauen die Viertagesfahrt ein Segen. Meistens ist der September beständig vom Wetter, das macht eine Reise ganz bestimmt viel netter. Das wäre schön, vor 2 Jahren hat es geregnet in Fulda, wir hatten trotzdem gute Laune, obwohl es war furchbar. Wir wollen Anfang September 3 Tage an die Ostsee fahren, wenn es schön ist, kann man da vielleicht auch baden. Heute ist eine Frau mit ihrem Mercedes auf ein Grab gefahren, wir haben zu dritt geschoben, 2 Einrahmungen beschädigt waren. Mit dem Auto auf dem Friedhof, das darf doch nicht sein, da kann man sich nur wundern, wenn es kracht irgendwo rein. Unser kostenloses Mittagessen mittwochs findet im kirchlichen Gemeindesaal statt, manche fahren über den Friedhof, parken vor der Kirche, dass Laufen ist für sie matt. Ich bin zu Besuch im Krankenhaus, im Moment täglich, dass es der Freundin bald besser geht, das wünsch´ich mir redlich... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Nieren.
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
.... Dann kannst du in Ruhe bald auf Reisen gehen und brauchst nicht mehr nach der Hausarbeit zu sehen. Ich hoffe vom 12.09. bis 15.09 das Wetter ist ohne Regen damit ist für uns Landfrauen die Viertagesfahrt ein Segen. Meistens ist der September beständig vom Wetter, das macht eine Reise ganz bestimmt viel netter. Das wäre schön, vor 2 Jahren hat es geregnet in Fulda, wir hatten trotzdem gute Laune, obwohl es war furchbar. Wir wollen Anfang September 3 Tage an die Ostsee fahren, wenn es schön ist, kann man da vielleicht auch baden. Heute ist eine Frau mit ihrem Mercedes auf ein Grab gefahren, wir haben zu dritt geschoben, 2 Einrahmungen beschädigt waren. Mit dem Auto auf dem Friedhof, das darf doch nicht sein, da kann man sich nur wundern, wenn es kracht irgendwo rein. Unser kostenloses Mittagessen mittwochs findet im kirchlichen Gemeindesaal statt, manche fahren über den Friedhof, parken vor der Kirche, dass Laufen ist für sie matt. Ich bin zu Besuch im Krankenhaus, im Moment täglich, dass es der Freundin bald besser geht, das wünsch´ich mir redlich... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
.... Dann kannst du in Ruhe bald auf Reisen gehen und brauchst nicht mehr nach der Hausarbeit zu sehen. Ich hoffe vom 12.09. bis 15.09 das Wetter ist ohne Regen damit ist für uns Landfrauen die Viertagesfahrt ein Segen. Meistens ist der September beständig vom Wetter, das macht eine Reise ganz bestimmt viel netter. Das wäre schön, vor 2 Jahren hat es geregnet in Fulda, wir hatten trotzdem gute Laune, obwohl es war furchbar. Wir wollen Anfang September 3 Tage an die Ostsee fahren, wenn es schön ist, kann man da vielleicht auch baden. Heute ist eine Frau mit ihrem Mercedes auf ein Grab gefahren, wir haben zu dritt geschoben, 2 Einrahmungen beschädigt waren. Mit dem Auto auf dem Friedhof, das darf doch nicht sein, da kann man sich nur wundern, wenn es kracht irgendwo rein. Unser kostenloses Mittagessen mittwochs findet im kirchlichen Gemeindesaal statt, manche fahren über den Friedhof, parken vor der Kirche, dass Laufen ist für sie matt. Ich bin zu Besuch im Krankenhaus, im Moment täglich, dass es der Freundin bald besser geht, das wünsch´ich mir redlich... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund...
.... Dann kannst du in Ruhe bald auf Reisen gehen und brauchst nicht mehr nach der Hausarbeit zu sehen. Ich hoffe vom 12.09. bis 15.09 das Wetter ist ohne Regen damit ist für uns Landfrauen die Viertagesfahrt ein Segen. Meistens ist der September beständig vom Wetter, das macht eine Reise ganz bestimmt viel netter. Das wäre schön, vor 2 Jahren hat es geregnet in Fulda, wir hatten trotzdem gute Laune, obwohl es war furchbar. Wir wollen Anfang September 3 Tage an die Ostsee fahren, wenn es schön ist, kann man da vielleicht auch baden. Heute ist eine Frau mit ihrem Mercedes auf ein Grab gefahren, wir haben zu dritt geschoben, 2 Einrahmungen beschädigt waren. Mit dem Auto auf dem Friedhof, das darf doch nicht sein, da kann man sich nur wundern, wenn es kracht irgendwo rein. Unser kostenloses Mittagessen mittwochs findet im kirchlichen Gemeindesaal statt, manche fahren über den Friedhof, parken vor der Kirche, dass Laufen ist für sie matt. Ich bin zu Besuch im Krankenhaus, im Moment täglich, dass es der Freundin bald besser geht, das wünsch´ich mir redlich... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch.
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht..
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss.
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn.
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald...
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn.
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn. 18 Grad sind mirzum Sitzen einfach zu kalt, da müsste ich ins Bett gehen, und zwar bald..
.... Morgen ist September, da fängt der Herbst an, der Abschied vom Sommer kommt dann. Die Nächte werden langsam kühl, doch der Tag hat Wärme und manchmal ist es schwül. Am 22.09. sagt der Sommer Ade ich sag aber leider und herrje. Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit, diesen Satz hatte schon meine Oma bereit.. Im September habe ich einiges vor, es sind 8 Termine, ich nehme es mit Humor. Jetzt hat´s unsere Buchsbäume auch erwischt, dem Zünsler wurde aufgetischt... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn. 18 Grad sind mirzum Sitzen einfach zu kalt, da müsste ich ins Bett gehen, und zwar bald.. Ich habe einen Pullover und eine Jacke an, so halte ich es ganz gut aus dann.
.... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn. 18 Grad sind mirzum Sitzen einfach zu kalt, da müsste ich ins Bett gehen, und zwar bald.. Ich habe einen Pullover und eine Jacke an, so halte ich es ganz gut aus dann. Heut´ist nochmal ein Sommertag - nicht zu heiß, sondern grad so, wie ich es mag..
.... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn. 18 Grad sind mirzum Sitzen einfach zu kalt, da müsste ich ins Bett gehen, und zwar bald.. Ich habe einen Pullover und eine Jacke an, so halte ich es ganz gut aus dann. Heut´ist nochmal ein Sommertag - nicht zu heiß, sondern grad so, wie ich es mag.. Am Sonntag 06.10. ist unser Kerbumzug (Kirchweihumzug) wir ziehen Vereinskleidung an, hoffentlich ist die Strickjacke genug.
.... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn. 18 Grad sind mirzum Sitzen einfach zu kalt, da müsste ich ins Bett gehen, und zwar bald.. Ich habe einen Pullover und eine Jacke an, so halte ich es ganz gut aus dann. Heut´ist nochmal ein Sommertag - nicht zu heiß, sondern grad so, wie ich es mag.. Am Sonntag 06.10. ist unser Kerbumzug (Kirchweihumzug) wir ziehen Vereinskleidung an, hoffentlich ist die Strickjacke genug. Der Herbst hat uns nun erreicht, viel Zeit für Sandalen nicht mehr bleibt.
.... Der Spätsommer erscheint in voller Pracht, das ist schön, das mich glücklich macht. Bei uns ist aber auch schon viel verblüht, womit man sich im Sommer abgemüht.. Zünsler ? Was ist das ? habe ich gehört noch nicht, hab gegoogelt, er ist für Buchsbäume ein schlimmer Wicht. Bei uns hat er plattgemacht, der Buchsbäume viere , das nervt und geht einem ziemlich an die Niere. Mittwoch ging ich zum Mittagessen wieder, manchmal singt da ein Mann Lieder. Mein Mann hat heute das Badebecken ausgepumpt: der Schlauch ging ab, und da ging es rund... Meinen Koffer packe ich am Mittwoch, habe eine Liste vom letzten Jahr noch. Lieben Besuch hatten wir von gestern über Nacht, wir haben viel erzählt und auch viel gelacht. Ab Donnerstag stelle ich in meinen Status, Bilder von der Kurzreise rein, das sein muss. Kurzreisen sind immer sehr schön, dann wandern, da mag ich auch gerne mitgehn. 5 Grad sind es heute morgen - das ist ziemlich kalt, ich glaube, ich sollte die Winterbetten rausholen bald... Bei mir in der Wohnung sind es nur 18 Grad, aber Heizung mach nicht an, will noch sparn. 18 Grad sind mirzum Sitzen einfach zu kalt, da müsste ich ins Bett gehen, und zwar bald.. Ich habe einen Pullover und eine Jacke an, so halte ich es ganz gut aus dann. Heut´ist nochmal ein Sommertag - nicht zu heiß, sondern grad so, wie ich es mag.. Am Sonntag 06.10. ist unser Kerbumzug (Kirchweihumzug) wir ziehen Vereinskleidung an, hoffentlich ist die Strickjacke genug. Der Herbst hat uns nun erreicht, viel Zeit für Sandalen nicht mehr bleibt. Nun sind wir alle im Herbst, die große Hitze ist jetzt vorbei, sitze auf der Couch, Kerzenlicht, heißer Kakao ist auch dabei.