Viele Menschen leben alleine und gerade in dieser Zeit ist das nicht einfach... Und viele Menschen müssen gerade in dieser Zeit viel arbeiten.... Denken wir mal an diese Menschen und schenken ihnen wenigstens ein Lächeln...
Wunderschön ist das Lied von Wincent Weiss, er schreibt ja seine Lieder selbst, auch ihn höre ich gern. Er hat in seinem Weihnachtsalbum alle Lieder selbst geschrieben.
Ich bin an Heiligabend bei meinen 2 Lieben. 1. und 2. Weihnachtstag zu Hause mit gutem Essen.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Ein wundervolles und vor allen Dingen ein wahres Lied. Am Heiligen Abend kommen meine Kinder am 1. Weihnachtstag habe ich dann Ruhe und am 2. bekomme ich Besuch.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Helene Fischer ist für mich die beste deutschsprachige Sängerin, die es im Moment gibt - auch wenn sie nicht immer deutsch singt... und das Lied ist für mich eins der besten Weihnachtslieder schlechthin...
und weil moorchen schon eins der Lieder gepostet hat, die bei mir auf dem Plan standen, kommt jetzt noch ein Lied aus Hamburg.... Guckt mal etwas höher, noch unter 18. Dezember - da ist ein sehr schönes Lied....