Die EU treibt mal wieder *eine neue Kuh durchs Dorf*
Ursprünglich war ein Führerschein ein Leben lang gültig - wenn man sich nichts zu Schulden kommen ließ .. Nun soll die Gültigkeit beschränkt werden - je nach Alter...bzw. es sollen Prüfungen statfinden...
Mein grauer Lappen, lief am 19.01.2022 ab, am 21.10.2021 beim Anmelden meines Autos ändere ich auch meinen Führerschein er ist gültig bis 19.10.2036, dann bin ich 82 Jahre alt, was bis dahin passiert, weiß keiner.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Zitat von Kamaus im Beitrag #2Mein grauer Lappen, lief am 19.01.2022 ab, am 21.10.2021 beim Anmelden meines Autos ändere ich auch meinen Führerschein er ist gültig bis 19.10.2036, dann bin ich 82 Jahre alt, was bis dahin passiert, weiß keiner.
Ich muss meinen *grauen Lappen* erst bis 2033 umtauschen ..schau´n wir mal , was dann ist...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich fahre schon seit einem Jahr kein Auto mehr, weil mein linkes Auge nur noch sehr verschwommen sieht. Von daher hat sich das Thema für mich erledigt. Ich bin immer gerne Auto gefahren, nun bin ich auf Männe angewiesen.
Ich bin bisher bewusst noch mit dem rosanen Führerschein gefahren, musste ihn nun gegen diese blöde Karte eintauschen. Die Frechheit ist ja, dass dieser Neue nur eine Laufzeit von 15 Jahren hat... irgendwie muss ja Geld abgezockt werden, wird ja anderswo dringend benötigt