Zitat von Angela-alegna im Beitrag #1Hallo! Ich habe ich entschlossen, mich hier anzumelden. Es sind ja noch viele bekannte Namen hier. Viele liebe Grüße Angela
Liebe Angela
Das ist toll, dass du den Weg zu uns zurückgefunden hast.
Wie du gesehen hast, ist die Mitgliederzahl leider sehr geschrumpft und auch unser Wilfried fehlt uns sehr. Liebe Angela ich bin sicher, dass du das Forum wieder sehr bereichen wirst und freue mich total dich hier wieder anzutreffen.
Wenn ich an das letzte Jahr denke, binich froh noch zu leben. Im März hatte ich Corona trotz vielrfacher Impfung. Bei mir hatten sich keine Antikörper gebildet. Daher bin ich mit Coronains Krankenhaus gekommen und habe Antikörper per Infusion und Tablettengabe bekommen. Dies ging leider nur im Krankenhaus. Im April kam dann eine Lungenentzündung - leider mit Beamtmung. Erst war das Krankenhaus in Minden an der Reihe. Von dort wurde ich nach Lemgo verlegt. Von dort ging es zur Reha, wo der HB-Wert zu niedrig war. Also ging es zurück nach Lemgo, wo ein paar Untersuchungen und Blutinfusionen gemacht wurden. Dann ging es zurück zurReha. Mitte September ging es dann wieder nach Hause. Von April bis November hatte Günter dann vom Gericht die Vollmacht über mich bekommen - ich konnte ja nichts selbst bestimmen. Jetzt bekomme Ich immer noch Physio- und Ergotherapie. Den Rollator brauche ich jetzt auch im Hause, vorher brauchte ich ihn nur draussen. Zum Glück sind wir zu Beginn der Corona-Zeit umgezogen in eine Erdgeschosswohnung ohne Stufen.
Worte sind nur die Verpackung, aber Taten sind das Geschenk.
Zitat von Angela-alegna im Beitrag #5Wenn ich an das letzte Jahr denke, binich froh noch zu leben. Im März hatte ich Corona trotz vielrfacher Impfung. Bei mir hatten sich keine Antikörper gebildet. Daher bin ich mit Coronains Krankenhaus gekommen und habe Antikörper per Infusion und Tablettengabe bekommen. Dies ging leider nur im Krankenhaus. Im April kam dann eine Lungenentzündung - leider mit Beamtmung. Erst war das Krankenhaus in Minden an der Reihe. Von dort wurde ich nach Lemgo verlegt. Von dort ging es zur Reha, wo der HB-Wert zu niedrig war. Also ging es zurück nach Lemgo, wo ein paar Untersuchungen und Blutinfusionen gemacht wurden. Dann ging es zurück zurReha. Mitte September ging es dann wieder nach Hause. Von April bis November hatte Günter dann vom Gericht die Vollmacht über mich bekommen - ich konnte ja nichts selbst bestimmen. Jetzt bekomme Ich immer noch Physio- und Ergotherapie. Den Rollator brauche ich jetzt auch im Hause, vorher brauchte ich ihn nur draussen. Zum Glück sind wir zu Beginn der Corona-Zeit umgezogen in eine Erdgeschosswohnung ohne Stufen.
Moin, liebe Angela.. ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und dass es dir einigemaßen wieder gut geht und dass du immer noch Günter an deiner Seite hast...
Du bist und bleibst eine Kämpferin....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...