Vielen Dank für all die super-schönen Fotos, die da zusammengekommen sind - zeigen sie doch, wie viele schöne Momente uns das Leben so geschenkt hat und dafür ist wohl jeder von uns dankbar... Die Qual der Wahl haben wir nun wieder gemeinsam....
Ab sofort und bis einschließlich 6. Mai
könnt ihr mir eure Pünktchen zuschicken...
Ich bin - wie immer - gespannt wie ein Flitzebogen, wer das Rennen macht...
Bild 1: Ausflug in den Palmengarten in Frankfurt Bild 2: Führerscheinfrischling mit Traumauto Bild 3: Eine Erfrischung gefällig ? Bild 4: Feuerwehr Jubiläumsfeier Bild 5: Die Aufzeichnung Hessenquiz im HR in Frankfurt haben wir besucht - war sehr interessant Bild 6: Standesamtliche Trauung unserer Enkelin Bild 7: In der Wüste Bild 8: Auf der Suche nach Seehunden oder Seeräubern Bild 9: Vor unserer Haustür in München Bild 10: Schön war der erste Schnee in diesem Winter Bild 11: Draisinenfahrt von Mörlenbach nach Wald-Michelbach - das war ein Erlebnis Bild 12: Kurzurlaub nach Paris mit den Enkelkindern Bild 13: Ein toller Ausflug zum Eckernfördener Hafen Bild 14: Den Wendelstein bezwungen Bild 15: Es wird Frühling Bild 16: Bei den Karl-May-Spielen Bild 17: Romantische Bootstour in den Bergen Bild 18: Ein Ausflug nach Frankfurt-Sachenhausen, hier sieht man den Römer Bild 19: Morgen kommt die Sonne wieder Bild 20: Ein Spaziergang an einer Fluß-Mündung Bild 21: Abschiedsfeier unseres geliebten Paters Bild 22: Große Freude, unser erstes Urenkelkind Bild 23: Besuch bei einer bekannten Großfamilie Bild 24: Spaß auf dem Jet-Ski in Griechenland
..und nun ran an die Pünktchen.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich danke allen, die mitgemacht haben - trotz Arbeit, Krankheit oder Urlaub haben wir die *Sieger* ermitteln können Die ersten beiden Plätze sind eindeutig belegt - und danach geht das Gedrängel los.......
Platz 1
Bild 13: Ein toller Ausflug zum Eckernförder Hafen (zurka) ----- 2 – 3 – 1 – 2 – 2 = 10 Herzlichen Glückwunsch, liebe zurka ... wir sind nun gespannt auf das nächste Thema
Platz 2
Bild 16: Bei den Karl-May-Spielen (eusebi) ----- 2 – 3 – 2 – 2 = 9 Vielen Dank für eure Pünktchen - ich freue mich sehr über den 2. Platz
Platz 3 - ist doppelt belegt...
Bild 8: Auf der Suche nach Seehunden oder Seeräubern (eusebi) ----- 3 – 2 = 5 (und noch ein Treppenplatz für mich - das ist schon 10 Jahre her - wie doch die Zeit vergeht)
Bild 12: Kurzurlaub nach Paris mit den Enkelkindern (vogerl) ----- 2 – 2 – 1 = 5
Platz 4 - nun wird es eng...
Bild 1: Ausflug in den Palmengarten in Frankfurt (Kamaus) ----- 2 – 2 = 4 Bild 6: Standesamtliche Trauung unserer Enkelin (vogerl) ----- 2 – 2 = 4 Bild 7: In der Wüste (BuBu) ----- 2 – 2 = 4 Bild 14: Den Wendelstein bezwungen (moorgeist) ----- 2 – 2 = 4 Bild 23: Besuch bei einer bekannten Großfamilie (eusebi) ----- 2 – 2 = 4
Platz 5
Bild 3: Eine Erfrischung gefällig ? (BuBu) ----- 1 – 2 = 3 Bild 19: Morgen kommt die Sonne wieder (BuBu)----- 1 – 2 = 3 Bild 22: Große Freude, unser erstes Urenkelkind (vogerl) ----- 2 – 1 = 3
Platz 6
Bild 18: Ein Ausflug nach Frankfurt-Sachenhausen, hier sieht man den Römer ( Kamaus) ----- 2 = 2