da ich moirgen früh unterwegs bin, werde ich jetzt schon mit der Abstimmung starten... Aber alle haben - wie meistens - mitgemacht und darüber freue ich mich sehr.. Ein Strauß voller bunter Frühlingsblumen ist dabei zusammengekommen... Tja - und was kommt nun ? logisch: die Abstimmung...
ab sofort und bis einschließlich Donnerstag, den 6. April
könnt ihr nun abstimmen.. Ich bin wie immer froh, dass wir das gemeinsam machen, denn ich wüsste nicht, wie ich alleine die Sieger ermitteln könnte...
Bild 1: Es grünt so grün... Bild 2: Frühlingsbote bei der Haustüre Bild 3: Hornveilchen in der Pflanzsäule Bild 4: Gänseblümchen Bild 5: Ein wunderschönes Mandelbäumchen Bild 6: Auf den Friedhof, oben Forsythie, unten Gänseblümchen Bild 7: Ein Tag im Arboretum Bild 8: Ich schau mal raus Bild 9: Anemonenblüte Bild 10: Krokusblüte in Husumer Schlosspark Bild 11: Männchen bewacht das Apfelbäumchen Bild 12: Voll erblüht Bild 13: Eine weiß-rosa Verbene Bild 14: Apfelblüte Bild 15: Schöne, seltene Wiesenblumen Bild 16: Auch wir sind schon da Bild 17: Ein blühender Kirschbaum Bild 18: Wunderschöne Frühlingsfarben Bild 19: Narzissen und bunte Hyazinthen Bild 20: Gelbe Frühlingsblüten Bild 21: In meinem Garten, weiße, blaue, gelbe Frühlingsblüher Bild 22: Ein Farbenklecks Bild 23: Ich bin so blau Bild 24: Osterglocken und Perlblumen in freier Natur Bild 25: Frühlingseinzug Bild 26: Das ist der Frühling Bild 27: Trotz Regen: die ersten Blüten wagen sich raus... Bild 28: Primeln
..und nun ran an die Pünktchen.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ganz herzlichen Glückwunsch an Moorchen, beide Bilder sind sehr schön und waren auch meine Favoriten. Bin schon sehr neugierig, was für ein neues Thema wir bekommen.
Außerdem möchte ich mich bedanken bei den Mitglieder, welche mich auf den 2. Platz gepunktet haben.
An unsere liebe Heike ganz herzlichen Dank für alles für ihre ganze Mühe und Arbeit.
Ich wünsche allen Mitgliedern ein frohes und glückliches Osterfest.
Ich finde das Thema auch gut, ich habe morgen kurze Zeit, was zu suchen.
Jedoch, sollten mir Heike oder Käthe per WhatsApp das Datum, wann die Zusendung zu Ende geht schreiben, vielleicht ist das Datum sonntags oder montags.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Leider hab ich aus gesundheitlichen Gründen, keine Möglichkeit weiter nach Themen zu suchen
Angedacht hatte ich auch schon vor einiger Zeit:
Dach und Kellerfunde Aber da haben wohl eher nicht alle von euch fast vergessene Dinge rumliegen. Man könnte event. ja auch bei der Verwandtschaft/ Freunden fragen.