Ich soll euch alle ganz herzlich von ihr grüßen .. Ihre Reha wird voraussichtlich noch um 3 Wochen verlängert. Sie ist nicht glücklich mit der Einriichtung, denn sie bekommt nur 2 Anwendungen pro Woche und das ist eigentlich viel zu wenig...
Aber auch da herrscht - wie überall - Personalmangel ....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Als ich 2022 in der Reha war, hatte ich pro Tag bis zu 3 Therapieeinheiten. Wenn die Therapeuten mal Zeit übrig hatten, wurden Patienten gefragt, ob sie Interesse an einer zusätzlichen Therapieeinheit hatten. Ich habe dazu nie Nein gesagt.
Worte sind nur die Verpackung, aber Taten sind das Geschenk.
moorchen ist wieder im Krankenhaus und wurde nochmal operiert... Ist soweit gut gelaufen, aber sie hat natürlich noch Schmerzen von der OP.. - Aber sie konnte schon telefonieren.. Ich soll euch alle grüßen ...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
moorchen ist wieder im Krankenhaus und wurde nochmal operiert... Ist soweit gut gelaufen, aber sie hat natürlich noch Schmerzen von der OP.. - Aber sie konnte schon telefonieren.. Ich soll euch alle grüßen ...
Solltest du wieder mit ihr sprechen wünsche ihr bitte von mir gute Besserung.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Wie ihr wißt ist unser Moorchen schon seit längerem krank sie hatte jetzt eine Reha angefangen aber seit gestern ist sie wieder im Krankenhaus weil sie mehr als starke Schmerzen hat, ich wünsche ihr falls sie es liest gute Besserung. Moorchen hatte mit Heike telefoniert na ja Heikes PC hat ja den Geist aufgegeben also gebe ich es weiter.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.