Eine gute Idee, mit der ich einig gehe. Zu den Motiven sollten natürlich auch antike Gegenstände / Werkzeuge und andere. Gerätschaften / Fahrzeuge etc. gehören, also alles von "Anno dazumal". Der Fantasie sind dabei keinerlei Grenzen gesetzt. Die Formulierung von eusebi ist super![
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Da sich bisher außer mir noch niemand zu Eusebis Vorschlag geäußert hat, gewinne ich den Eindruck, dass das neue Thema an sich nicht so genehm ist. Ich hatte ja bereits angeboten, mein Vorschlagsrecht abzutreten. Vielleicht hat ja jemand eine andere Idee, die besser "ankommt". Ich bin für alle Schandtaten offen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Na, da sind wir ja schon zu dritt! Im übrigen habe ich das Thema ja vorgeschlagen - Eusebi hat es nur etwas modifiziert bzw. ergänzt . Achtung, das ist nicht ganz ernst zu nehmen!
Liebe Eusebia, Deinen Vorschlag finde auch ich gut. Hättest Du nicht etwas erweitert, hätte ich passen müssen. Ist für mich eh noch schwierig genug. Du weißt ja, als bei uns umgebaut wurde, wurde sehr viel von alten Sachen entsorgt. Leider!
Bin schon neugierig auf die Bilder, welche von alten Geräten usw. eingeschickt werden. Ich hab noch keine Idee.
Zitat von derdat im Beitrag #35Na, da sind wir ja schon zu dritt! Im übrigen habe ich das Thema ja vorgeschlagen - Eusebi hat es nur etwas modifiziert bzw. ergänzt . Achtung, das ist nicht ganz ernst zu nehmen!
..zu fünft....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Dann wollen wir mal auf schöne Beiträge hoffen! Wenn alle, die hier zugestimmt haben, ihr volles Quantum ausschöpfen, sind nun ja schon 20 Fotos zu erwarten. Vielleicht werden ja noch mehrere ihre schönen Fotos einreichen. Gespannt bin ich auf den Beitrag von Moorgeist - vor allem, welchen Gegenstand sie meint?