....nun geht es los ! Vielen Dank an alle, die mir so schöne Fotos geschickt haben... - eigentlich hat jedes Bild einen Preis verdient..
aber es ist ja viel spannender, wenn wir gemeinsam abstimmen.....
Ab sofort und bis einschließlich Mittwoch, den 25. Januar
könnt ihr mir nun eure Pünktchen schicken..
Bild 1: Unser geliebter Pragser Wildsee, Südtirol Bild 2: Doppelfeuer: Schwedenfeuer und Feuerkorb Bild 3: Wasser im Luisenpark Bild 4: Hier seht ihr die Erdarbeiten meines Untermieters im Garten Bild 5: Winterlandschaft in Bad Wörrishofen Bild 6: Eine Entenfamilie in ihrem Element Bild 7: Luftbilder Bild 8: Kaminfeuer Bild 9: Barfußpfad im Luisenpark Bild 10: Ein schöner Gebirgssee Bild 11: Kleine Möwe, flieg nach Helgoland Bild 12: Wildes Wasser im Bodetal Bild 13: Die Erde hat es wieder freigegeben: Ausgrabungen in Klaipeda Bild 14: Ausflug an die Mosel Bild 15: Unser Holzofen macht wohlig warm Bild 16: Beeren, Schnee und blauer Himmel Bild 17: Erdarbeiten im Garten Bild 18: Ich an der Iller Bild 19: Ein Heißluftballon in der Luft Bild 20: Ein Schiff auf der Lahn Bild 21: Strand - Wasser und frische Luft Bild 22: Das wärmt wirklich Bild 23: Roter Himmel, rote Luft Bild 24: Lagerfeuer bei Urschlau
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich danke allen, die bei der Punktevergabe mitgemacht haben.....
Der 1. PLatz ist eindeutig .. und auch die anderen Fotos liegen teilweise recht dicht beieinander....
Platz 1
Bild 1: Unser geliebter Pragser Wildsee, Südtirol (vogerl) ----- 3 – 3 – 1 – 3 = 10 Herzlichen Glückwunsch, liebe Christa...das ist ein tolles Foto...und wir sind sehr gespannt auf das nächste Thema...
Platz 2
Bild 16: Beeren, Schnee und blauer Himmel (derdat)----- 1 – 2 – 2 – 3 = 8 Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz
Platz 3 - den hab´ich belegt....
Bild 6: Eine Entenfamilie in ihrem Element (eusebi) ----- 2 – 2 – 2 = 6
Bild 19: Ein Heißluftballon in der Luft (eusebi) ----- 1 – 2 – 1 – 2 = 6 Vielen Dank für eure Pünktchen...
Das Siegerfoto war auch mein Favorit - wirklich eine schöne Aufnahme. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Eusebi gratuliere ich zum 3. Platz - ein schöner Schnappschuss!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich möchte mich ganz herzlich bei allen, welche mich auf den 1. Platz gepunktet haben, bedanken.
Freue mich so sehr darüber, hätte nie daran gedacht, da soviele schöne Bilder dabei sind.
Auch möchte ich derdat zum 2. Platz und Eusebi, gleich zweimal, zum 3. Platz, gratulieren. Sind wirklich schöne Bilder.
Unserer lieben Heike ein herzliches Dankeschön für ihre Mühe und Arbeit. Ich sag ja immer, ohne Heike hätten wir diesen schönen Wettbewerb schon lange nicht mehr.
Muß noch anfügen: unser geliebter Pragser Wildsee ist wirklich empfehlenswert. Wir fahren jedes Jahr nach Toblach und am ersten Tag, wenn das Wetter passt, ist immer dieser so wunderschön gelegene See dran. Man kann den See umrunden und noch einige schöne Wanderungen machen.