Froh stehst du auf um dich zu recken, springst schläfrig aus dem Betten, es knirscht und schmerzt der Fuß, es ist der Brille letzter Gruß. Die Feiertage du nun darbst, des Augenlichtes Schwäche du erlagst. Nun heißt es raten wer da kommt, Christkind oder Nachbarshund? Besonders bei der Liebe gilt es nun zu achten, nicht das falsche anzuschmachten, Auch Keks und Spültab sich nun gleichen, derlei gilt es auszuweichen. Schmeck´s zitronig-frisch, hast das Falsche du erwischt. Nur 14 Tage bis Entsatz, wenn bis dahin du nicht abgekratzt.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #1Froh stehst du auf um dich zu recken, springst schläfrig aus dem Betten, es knirscht und schmerzt der Fuß, es ist der Brille letzter Gruß. Die Feiertage du nun darbst, des Augenlichtes Schwäche du erlagst. Nun heißt es raten wer da kommt, Christkind oder Nachbarshund? Besonders bei der Liebe gilt es nun zu achten, nicht das falsche anzuschmachten, Auch Keks und Spültab sich nun gleichen, derlei gilt es auszuweichen. Schmeck´s zitronig-frisch, hast das Falsche du erwischt. Nur 14 Tage bis Entsatz, wenn bis dahin du nicht abgekratzt.
..wie gut. dass ich immer Ersatzbrillen habe...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Da kann ich mit reden, mit dem Augenlicht, zum Glück sehe ich immer besser.
Vor ca 2 Monaten fiel mir meine Brille von der Nase, das Gestell war kaputt, die Gläser fielen raus. hab halt mit der Sonnenbrille Fernseh geguckt, aber ich bekam von meinem Optiker eine neue Brille zum Nulltarif. Nun brauche ich im neuen Jahr eine Neue Brille mit wenig Dioptrie.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.