Ich habe mir heute 3 Videos angesehen: am 08.12. der kleine goldige Junge hat mit Jose Feliciano Feliz Navidad gesungen am 09.12. haben Elton John und Ed Sheeran Merry Chrismas so schön gesungen, habe auch ein schönes Video gesehen. am 10.12 hat Demi Lovato Let it Go geschmettert.
Ich sage auch morgen geht weiter, also Let it Go.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Heute sehe ich mir die nächsten drei Tage im Xanadoo-Kalender an
am 11.12., 3. Advent, war ein süßes Video zu sehen. am 12.12. beim Christmas Party Ride hat der griesgrämige Fahrer beim letzten Lied endlich mit gesungen am 13.12. Ja, Coca Cola hat tolle Weihnachtswerbefilme gedreht, am besten haben mir die staunenden Kinder gefallen.
Morgen habe ich einen Termin bei der Augenärztin, vielleicht darf dann länger am Laptop sitzen, ich werde fragen.
Nach dem heute meine Pupillen groß gemacht wurden, habe ich mich nach der Prozedur, erst mal hinlegen müssen, dann war ich noch mit meinen Sohn für mein Weihnachtsessen einkaufen, jetzt habe ich Zeit mir wieder drei Xanadoo-Weihnachtskalender-Videos ansehen kann.
Am 14.12. Ein bayrischen Lied von Perfekt A Weihnacht wies früher war am 15.12 Weihnachten für Hund und Katze, das war wirklich sehr allerliebst. am 16.12. Der gute Otto hat wieder mal zwei lustige Videos zum Besten gegeben.
Noch soll ich nicht solange am Laptop sitzen. Morgen kommen 17 18 19 dran.
Heute morgen sehe mir 3 Videos an heute Mittag nochmal drei und heute Abend eins dann brauch nur morgen den 24.12 öffnen
Am 17.12. Herbert & Schnipsi streiten sich über bayrische Fußball Gruppen, Bundesliga gucke ich nie, nur EM und WM. am 18.12. das war sehr schön wie die Kinder mit Gebärdensprache gesunden haben, Rolf Zuckowski ist der Komponist und Texter, ein toller Künstler. Am 19.12. köstlich "Leise pieselt das Reh" von Torfrock
am 20.12. Piggeldy & Frederick brauchen keine Weihnachtsgeschenke kaufen, sie freuen sich auf den Schnee, wie schön. am 21.12 Robin, die Weihnachtsdrohne soll auch zu mir kommen, für das Licht und die Wärme an den kalten Tage bedanke ich mich. am 22.12. Frank Schöbel sang ein sehr schönes Lied, es erwärmte mein Herz. am 23.12 Ein schönes Lied von der Geburt von Jesus, auch das Lied berührte mich.
Morgen antworte ich auf den 24.12.