Dieses Video, lief auch auf WhatsApp, aber mit Text, Da sagte der Weihnachtsmann, dass die Menschen keine Gemeinsamkeit mehr hätten.
Ich schrieb, dass nicht alle Menschen keine Gemeinsamkeit haben, denn ich habe durch die Landfrauen eine Gemeinschaft und Hilfe.
Am 10.12. ist eine kleine Weihnachtsfeier bei unserer Vorsitzende im Hof, dort wird auch die Anmeldung für die Vierjahresfahrt im nächsten Jahr stattfinden, man muss bei der Reservierung eine Anzahlung leisten, ich kann leider nicht dabei sein, so habe ich meiner Vermieterin die Anzahlung gegeben sie und ihre Tochter Tanja sind auch Landfrauen, Tanja gibt meine Anzahlung bei der Vorsitzende ab, so kann ich im September im nächsten Jahr mit den Landfrauen ins Zillertal fahren.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Schneeflocken tanzen leis in dieser Nacht die ersten Adventslichter sind entfacht. Es beginnt die Zeit der Besinnlichkeit, inmitten des Trubels und der Herrlichkeit. Manch einer glaubt den Weg zu spüren, der Sog des Angebots wird ihn verführen. In all den staunenden Kindergesichtern, können wir einen Hauch von dem was kommt erblicken. Monika Minder
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...