Moin, ihr Lieben.. die Zeit ist um und wir legen mit der Abstimmung los...
Ich danke allen, die mitgemacht haben nicht so ganz viele Fotos wie sonst sind zwar dabei - aber in Anbetracht unserer paar User hier, bin ich sehr zufrieden mit der Ausbeute...
ab sofort und bis einschließlch 11. November
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken....
Bild 1: Der dampfende *rasende Roland* auf Rügen Bild 2: Räucher-Elch Bild 3: Dunst steigt auf Bild 4: ....gleich wird angegrillt Bild 5: Raddampfer in Carolinensiel Bild 6: Explosionen ! Bild 7: Geysir auf Island Bild 8: Da raucht ´ne Kippe Bild 9: Nebelreste überm Praggser Wildsee Bild 10: Hier wird Lachs am Feuer geräuchert Bild 11: Osterfeuer Bad Gandersheim Bild 12: Verqualmte Lagerfeuerromantik Bild 13: Da wird noch drauf gekocht. Bild 14: Bald können wir genießen Bild 15: Jahrhunderteiche im Morgendunst Bild 16: Es raucht und knallt Silvester Bild 17: Der qualmt und räuchert beim Start. Bild 18: Die Pfeifen schmecken Bild 19: Milli Kühlungsborn - mitten auf der Einkaufsstraße Bild 20: Feuerkorb mit Feuer und Rauch Bild 21: Jetzt können wir genießen Bild 22: Gemaltes Bild (Ort Langelsheim) Bild 23: …. wenn der erst mal loslegt
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
zum Wochenende gibt es nun die *Siegerehrung*... !
Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben... - die Sieger wurden wieder eindeutig ermittelt...
Platz 1
Bild 7: Geysir auf Island (moorgeist)----- 2 – 1 – 3 – 2 – 1 = 9 Herzlichen Glückwunsch, moorchen...du entwickelst dich zum *Spitzenreiter* Da sind wir gespannt auf das neue Thema...
Platz 2
Bild 1: Der dampfende *rasende Roland* auf Rügen (derdat)----- 2 – 2 – 2 – 1 = 7
Bild 20: Feuerkorb mit Feuer und Rauch (eusebi)----- 3 – 2 – 2 = 7
Platz 3
Bild 2: Räucher-Elch (eusebi) ----- 3 – 2 = 5
Bild 6: Explosionen ! (eusebi) ----- 3 – 2 = 5 Da hab´ich aber ziemlich abgesahnt... Vielen Dank für eure Pünktchen..
Bild 23: …. wenn der erst mal loslegt. (zurka)----- 2 – 1 – 1 – 1 = 5
Bild 16: Es raucht und knallt Silvester (moorgeist) ----- 2 – 1 = 3
Platz 6
Bild 9: Nebelreste überm Praggser Wildsee (vogerl)----- 2 = 2 Bild 10: Hier wird Lachs am Feuer geräuchert (derdat)----- 2 = 2 Bild 13: Da wird noch drauf gekocht. (zurka) ----- 2 = 2 Bild 19: Molli Kühlungsborn - mitten auf der Einkaufsstraße (derdat)----- 2 = 2 Bild 21: Jetzt können wir genießen (kamaus) ----- 2 = 2
Platz 7
Bild 8: Da raucht ´ne Kippe (kamaus)----- 1 = 1 Bild 14: Bald können wir genießen (kamaus)----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle...
Der nächste *normale* Fotowettbewerb wird erst im Januar stattfinden, also kann moorchen noch ausgiebig überlegen, wie das neue Thema lauten soll... Im Dezember machen wir wieder das *Weihnachts-Special*... und dazu schreibe ich beizeiten noch mehr...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Unserem moorschen gratuliere ich herzlich zum ersten Platz
Freue mich, dass derdat zusammen mit Eusebia den zweiten Platz erreicht hat
Auf dem dritten Platz ist unsere Eusebia zwei Mal auch Zurka ist dabei
Allen sage ich
Das Weihnachts-Special finde ich gut, jedoch habe ich nur Bilder in meinen Alben, die bereits in vorigen Weihnachts-Specials waren, vielleicht kann ich neue Bilder fotografieren, obwohl gesagt wurde, dass wir auf Weihnachtslichter dieses Jahr verzichten sollen, mal sehen.
Mein Dank geht wieder an Eusebia
für dein Engagement, trotz deiner weniger Zeit.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Herzlichen Glückwunsch an unser Moorchen zum ersten Platz. Ein wirklich schönes Bild.
Den Zweitplatzierten, unserer lieben Heike und derdat gratuliere ich ebenfalls und zum 3. Platz nochmal Heike gleich zweimal, alle genau dem Thema entsprechend und Zurka herzliche Glückwünsche.
Ein ganz besonderer Dank an Heike, sie hat die viele Arbeit und macht uns allen eine goße Freude damit.
Zunächst auch von mir Glückwünsche für Moorgeist zum 1. Platz, ebenso den nach mir Platzierten! Über den zweiten Platz freue ich mich sehr! Dank an denen, die für dieses Foto gestimmt haben!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.