Vielen Dank für all die schönen Fotos, die ihr mir geschickt habt... - das macht die Qual der Wahl wieder nicht einfach, aber gemeinsam schaffen wir das...
ab sofort und bis einschließlich Donnerstag, den 15. September
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken...
( zur Erinnerung für derdat, weil er lange nicht hier war : 10 Punkte hat jeder User und davon können 1 - max. 3 Pünktchen pro Foto vergeben werden)
Ich bin sehr gespannt auf eure Wahl....
Bild 1: Im Museumshafen ... Bild 2: Schäferlauf in Markgröningen Bild 3: Mehr als 30 Grad waren nur mit Abkühlung zu ertragen..... Bild 4: Morgenstimmung auf der Alm Bild 5: Die Seerosen beginnen zu blühen ... Bild 6: ...abgeerntet... Bild 7: Eine Campingreise der anderen Art.... Bild 8: Ein Eis tut gut Bild 9: Bilderbuchwolken, ein schöner Sommertag Bild 10: Fotografischer Blickfang ... Bild 11: Gewitterstimmung Bild 12: Ein sommerliches Kleinod Bild 13: Eine Sandburg Bild 14: Zauberhafte Ferienvilla am Waldesrand Bild 15: Sommer im Aboretum Bild 16: Achtung, da kommt eine Radfahrerin .... Bild 17: Im Kurpark Bild 18: Hafen in der Sonne Bild 19: Morgenrot Bild 20: Boah, ist das hoch.. Bild 21: Alte Umkleidehäuschen am Strand Bild 22: Eibsee, am Fuße der Zugspitze Bild 23: Abendrot Bild 24: Der Strand von Eckernförde
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...