Sesam öffne dichhaben gelöst: zurka derdat und Eusebi Hier kommt der Titel einer BildgeschichteBitte schickt mir die Lösung per PN.
Max und Moritzhaben erraten: eusebi, zurka, derdat und VogerlEin neues Rebus kommt jetztBitte schickt mir die Lösung per PN.
Schneekugelhaben erraten: eusebi, derdat, zurka und VogerlDas letztes Rebus kommt jetzt, danach kommt was leichtes Bitte schickt mir die Lösung per PN.
Ich glaube nun habe ich es.
Das erste Bild ist auf einem Spielplatz,das zweite schauen wir uns an.
Wikipediahaben gelöst: derdat, eusebi und zurka, Rebus habe nicht mehr,jetzt kommen einige leichtere Rätsel Bitte schickt mir die Lösung per PN.
Armbanduhrhaben gelöst: zurka, eusebi und derdat Ein Rätsel kommt jetzt Bitte schickt mir die Lösung per PN.
Blumenkorbhaben gelöst: derdat, Zurka, eusebi und vogerlEin Rätsel kommt jetztWeil ich diese Rätsel selber mache und sehr leicht sind,kommt das nächtemal ein leichtes Rätsel dazuBitte schickt mir die Lösung per PN.
Ich habe keine und finde keine Rebuse mehr.Habe aber zusammengesetze Wörter in Bilder gebastelt und einfallen lassenweil die ja leicht sind, habe ich mir noch ein leichtes Rätsel ausgedacht.Deshalb lassen wir Rebus von Kamaus erstmal auf Seite 2 rutschen.Ich mache einen neuen Threat auf, er heißt: Neue Rätsel von Kamaus
Ein Rebus wurde mir zu geschickt das stelle ich hier reinBitte schickt mir die Lössung per PN
Staatenverbundhaben gelöst: zurka, eusebi und derdatEs kommt ein neues RebusLösung bitte an mich per PN oder per WhatsApp
Bernhardinerhaben gelöst: derdat, eusebi, zurka und VogerlEs kommt ein neues RebusLösung bitte an mich per PN oder per WhatsApp.
Kaminfeuerhaben gelöst: derdat, zurka, eusebi und VogerlEs kommt ein neues Rebus Lösung bitte an mich per PN oder per WhatsApp.
Winterstiefelhaben gelöst: derdat, eusebi, zurka und VogerlEs kommt ein neues Rebus Lösung bitte an mich per PN oder per WhatsApp.