Fallschirmgelöst von Eusebia, Zurka und derdatLösungen bitte an mich per PN.
Ameisenbärgelöst von derdat, zurka und euseibiaBitte schickt mir die Lösung per PN.
Erdgeschossgelöst von zurka, derdat, vogerl und eusebiaNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Leuchtturmgelöst von derdat, eusebia, vogerl und zurkaNeues Rebusheute mal ein ganz leichtesBitte schickt mir die Lösung per PN.
Ampelgelöst von eusebia, zurka und derdat Neues Rebus Bitte schickt mir die Lösung per PN.
Ampelgelöst von eusebia, zurka, derdat und vogerlNeues Rebus (beim - Kaffee müssen die Buchstaben 4 + 5 gestrichen werden)Bitte schickt mir die Lösung per PN.
Ampelgelöst von eusebia, zurka, derdat und vogerlNeues Rebus (beim - Kaffee muss nicht nur ein E weg, auch ein F muss weg)Bitte schickt mir die Lösung per PN.
Marienkäfergelöst von derdat, zurka, Eusebia und moorgeistNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Zauberkastengelöst von Eusebia, zurka, derdat, moorgeist und VogerlNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Mondscheingelöst: moorgeist, vogerl; zurka und derdatNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Buchstabengelöst: von Vogerl, zurka und derdat Neues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Maulwurfgelöst: von zurka, Vogerl, derdat und moorgeistNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Hubschraubergelöst von: moorgeist, zurka, derdat und vogerlNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Mundschutzgelöst von: derdat, moorgeist, Vogerl und zurkaNeues RebusBitte schickt mir die Lösung per PN.
Das kriegt wohl niemand hin