..unser Wilfried, ist heute früh an den Folgen eines Schlaganfalls gestorben...
Diese Nachricht, die ich euch heute schreiben muss, hat mich zutiefst betroffen gemacht .. - und irgendwie weiß ich auch nicht wirklich, was ich schreiben soll...
Nicht nur, dass er Xanadoo für uns über viele Jahre als virtuelle Heimat gegeben hat.. er war mein guter Freund, von dem ich vor allem in den Anfängen meiner *PC- Aktionen* so viel gelernt habe.. Nie wurde er ungeduldig, auch wenn ich mich noch so blöde angestellt habe..
Sein Humor, mit dem er uns erfreute, durch seine vielen Bildbearbeitungen, hat Xanadoo über viele Jahre geprägt.. Ebenso seine Unermüdlichkeit, uns Rätsel aufzugeben... Auch wenn seine Kraft langsam nachließ - stets war er präsent und für uns da... Malerei war eine andere Leidenschaft von Wilfried und einige seiner Bilder haben bei uns eine neue Heimat gefunden.
Und wie gerne denken wir noch an unser letztes Treffen...
Tschüß, mein Freund....
„Gott spricht: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!“ Jesaja 43,1
Unser tiefes Mitgefühlt gilt dir, liebe Elfi und der ganzen Familie !
Wir umarmen dich...
Heike und Werner
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Mein Gott, ich bin so erschüttert, mir stehen die Tränen in den Augen,
So lachend habe ich ihn kennengelernt
Auch mir hat er viel bei Bildbearbeitung geholfen hat mir viele bewegte Bilder mit meinen Gesicht zugeschickt.
Mein tiefes Mitgefühl gehört der lieben Elfi
Lieber Wilfried ruhe in Frieden.
Ich werde dich nie vergessen.
Mein EX-Mann ist auch vor 14 Tagen im Alter von 70 Jahren gestorben, das hat mich und meinen Sohn kaum betroffen, er wurde anonym in Wiesbaden beerdigt. Das eine positive ist, dass mein Sohn zwei Tag Sonderurlaub hatte
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Ich kann mich den Worten von Heike nur anschließen. Meine Trauer ist unendlich über den plötzlichen Heimgang unseres "Vaters" Ich bin dankbar dass ich so einen wunderbaren Menschen kennen lernen durfte.. Ich habe auch seine unermüdliche Schaffenskraft und sein Wissen sehr geschätzt, sein malerisches Talent sehr bewundert. Unsere Treffen waren immer ein Höhepunkt für uns alle. Gerne hätten wir ihn noch mal besucht.
Liebe Elfi: Worte mögen nicht trösten, aber vielleicht hilft es, dass meine Gedanken bei dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit sind. Ich umarme dich.
Mit Entsetzen haben wir diese traurige Nachricht gelesen.
Es ist nicht zu fassen, daß unser lieber Wilfried nicht mehr unter uns weilt. Wir sind zu tiefst bestürzt und so sehr traurig.
Wir durften ihn persönlich kennenlernen und haben ihn sehr geachtet. Wilfried war ein sehr, sehr lieber Mensch und für uns war jedes Treffen eine große Freude.
Lieber Wilfried ruhe in Gottes ewigen Frieden.
Dir liebe Elfi und Deiner Familie drücken wir hiermit unser tieftes Mitgefühl aus.
Die traurige Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich bin ein denkbar schlechter Trauerredner.
Ich werde allerdings nie unser Treffen in Köln mit Besichtigung der Unterwelt des Kölner Doms vergessen. Wilfried hat bei dieser Begegnung einen tiefen Eindruck bei mir hinterlassen.
Lieber Wilfried ruhe in Frieden.
Dir, liebe Elfi, und Deiner Familie drücke ich mein tief empfundenes Mitgefühl aus.