Ich bin ja normalerweise kein Sport-Fan und schon mal gar nicht Fußball... Aber das Spiel gestern habe ich mir angeguckt und ich muss sagen: ich war begeistert... Nicht nur, dass Deutschland gewonnen hat - ich war fasziniert von der Begeisterung, die da zu Tage trat... Und vom Teamgeist der Mannschaft..
Die Herren sollten sich mal die Damenmannschaft als Vorbild nehmen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich gucke nur EM und WM, wenn die Nationalmannschaften, Frauen und Männer spielen. Bundesliga interessiert mich nicht. Ich werde nur im HR wie die Hessischen Bundeligaspieler, Darmstadt und Frankfurt, gespielt haben, informiert.
Jedoch fiebere ich dem Sonntag entgegen. Ich drücke den Mädels ganz fest die Daumen. Mal sehen ob sie mit einem Pokal zurück fliegen.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Leider ging der Traum vom Europa-Meister nicht in Erfüllung.. Aber was wir gestern gesehen haben, war Spitzenklasse vom Feinsten... - auch ohne *Poppi*.. Sie kämpften bis zum Schluss..
Letztendlich fehlte den deutschen Mädels ein Quentchen Glück, denn beide Mannschaften waren ebenbürtig... Und Möglichkeiten gab es viele... Die Mannschaft kann aber mit Stolz zurückkehren, denn das war Fußball, wie er sein sollte: Begeisterung Freude Energie Teamgeist Können prägten die Spiele..
Herzlichen Glückwunsch ...
..ich kann mich noch an die 60-ger Jahre erinnern - da war der Männerfußball noch ähnlich...
bevor das Kommerzielle in den Vordergrund rückte... Geld macht nichts besser...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...