Denke der Themenvorschlag wird überbewertet. Malerisch muss nicht schön sein. Verstecken kann ich auch ausgediente Gegenstände, ob nun Hinterhof oder versteckte Ecke, vielleicht auch eine Katze die ein schattiges Plätzchen gefunden hat, dann enge Gassen oder Zugänge die nach irgendwo führen, Bilder aus dem Urlaub z.B. im Gebirge ein Blick in die Ferne oder am Meer eine Bucht.
Ich kann doch mit dem Foto für ein Bild immer nur einen Winkel festhalten. Warum also so kompliziert?
Zitat von elfi im Beitrag #17 Denke der Themenvorschlag wird überbewertet. Malerisch muss nicht schön sein. Verstecken kann ich auch ausgediente Gegenstände, ob nun Hinterhof oder versteckte Ecke, vielleicht auch eine Katze die ein schattiges Plätzchen gefunden hat, dann enge Gassen oder Zugänge die nach irgendwo führen, Bilder aus dem Urlaub z.B. im Gebirge ein Blick in die Ferne oder am Meer eine Bucht.
Ich kann doch mit dem Foto für ein Bild immer nur einen Winkel festhalten. Warum also so kompliziert?
Ganz liebe Grüße Elfi
Na, das ist nochmal weiter ausgeführt und ich denke, da sollte jeder was finden.. Es werden kleine Ecken/Ausschnitte des Ganzen gesucht... Heute Abend geht es los......
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...