Eigentlich wollte ich ja schon gestern Abend starten - aber ich bin im Moment im *Ernte- und Verarbeitungs-Modus*.. Unsere Tochter und Familie sind in Urlaub und da warteten Johannisbeeren, Erdbeeren und Kirschen auf mich...
Elfi hatte uns schon vor einiger Zeit das Thema gegeben und es auch gestern noch genauer ausgeführt (nachzulesen in Abstimmuing 130. Fotowettbewerb) - also wird es wohl keine Probleme geben... Es werden keine großartigen Bilder erwartet, sondern einfache Motive, die jeder um sich herum entdecken kann...
"Malerische Seite von versteckten Hinterhöfen, stillen Winkeln und Gassen"
Geht mal ganz bewusst übers eigene Grundstück oder guckt mal in Nachbars Garten und achtet auf Kleinigkeiten...
ab sofort und bis einschließlich 20. Juli
könnt ihr mir nun eure Bilder zuschicken... Das ist eine ziemlich lange Zeit - aber wir machen es diesmal im *Sommer-Modus* , d.h. immer schön langsam und bedächtig...
Wir sind zwischendurch noch ein paar Tage mit Johanna in Friedrichtskoog... dann ist mein Geburtstag..usw....
Aber nicht , dass ihr alles auf den letzten Drücker schickt, nur weil die Zeit jetzt länger ist...
Ich bin sehr gespannt auf eure Fotos - also lasst mich nicht so lange warten...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...