vielen, vielen Dank für eure tollen Fotos... Und wie schön,. dass alle *aktiven* wieder dabei waren...
Und nun wollen wir gemeinsam die Sieger ermitteln...
ab sofort und bis einschließlich 6. April könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken..
Ich denke, das reicht an Zeit ...
Bild 1: Ein altes Bauernhaus Bild 2: Freigelegte Mauern von Pompeji Bild 3: Auf unserer Stettenfels Bild 4: Alte Gasse Bild 5: Alte Kapelle in Südtirol Bild 6: Festungsruine von Motril Bild 7: Altes Rathaus von Michelstadt Bild 8: Oberhalb von Grenoble Bild 9: Verfallener Wachturm Bild 10: Ein altes Bauernhaus im Nachbarort Bild 11: Stadttor von Ahrweiler - vor der Flut Bild 12: Babylon Irak Bild 13: Burgruine Bild 14: Parlamentsbibliothek in Ottawa Bild 15: Porta Nigra in Trier Bild 16: Fachwerkhaus in Wald Michelbach Bild 17: Alte Gasse in Hohenlohe Bild 18: Kaiser Wilhelm Gedächtniskirche Bild 19: Tidis-Castellum in Algerien Bild 20: Aufgang zur Comburg Bild 21: Ausgrabung eines Friedhofes aus dem 16 Jahrhundert Bild 22: Rundgang durch Quedlingburg Bild 23: Altstadt in Hohenlohe Bild 24: Unser alter Kirchturm Bild 25: Tireste Brunnen in Algerien Bild 26: Wachturm Hohenasperg Bild 27: Kloster St. Marienthal in Osritz Sachsen seit 1234 Bild 28: Das alte Fürstenschloss in Kempten Bild 29: Idyllisches Fachwerkhäuschen zwischen alten Gemäuern Bild 30: Kulisse für den Film "ganz nah am Himmel" mit Terence Hill Bild 31: Alte Kirche von innen Bild 32: Festungsruinen auf den Aland-Inseln ..und nun ran an die Pünktchen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Es gibt mit Abstand einen 1. Platz und das freut mich ganz besonders...
Platz 1
Bild 11: Stadttor von Ahrweiler - vor der Flut (eusebi) ----- 1 – 2 – 2 – 1 – 2 – 2 = 10 Vielen Dank für eure Pünktchen - ich freue mich wirklich sehr.. seit 19 Jahren sind wir in jedem Jahr in Ahrweiler gewesen - bis im letzten Jahr die Flut kam. Wie das Tor jetzt aussieht, weiß ich nicht. Aber wenn alles gut läuft, können wir im Herbst 23 wieder dorthin. Der Campingplatz soll wieder eröffnet werden...
Platz 2 - doppelt besetzt
Bild 2: Freigelegte Mauern von Pompeji (eusebi) ----- 2 – 1 – 2 – 2 = 7 In Pompeji waren wir 2002 - die erste *große Tour* mit dem damaligen Womo
Bild 1: Ein altes Bauernhaus (vogerl) ----- 2 = 2 Bild 4: Alte Gasse (isse) ----- 2 = 2 Bild 5: Alte Kapelle in Südtirol (vogerl) ----- 2 = 2 Bild 19: Tidis-Castellum in Algerien (marsnixe) ----- 2 = 2 Bild 22: Rundgang durch Quedlingburg (moorgeist) ----- 2 = 2 Bild 27: Kloster St. Marienthal in Osritz Sachsen seit 1234 (kamaus) ----- 2 = 2 Bild 30: Kulisse für den Film "ganz nah am Himmel" mit Terence Hill (vogerl) ----- 2 = 2
Platz 7
Bild 3: Auf unserer Stettenfels (moorgeist) ----- 1 = 1 Bild 7: Altes Rathaus von Michelstadt (kamaus) ----- 1 = 1 Bild 15: Porta Nigra in Trier (marsnixe) ----- 1 = 1 Bild 24: Unser alter Kirchturm (zurka) ----- 1 = 1 Bild 29: Idyllisches Fachwerkhäuschen zwischen alten Gemäuern (elfi) ----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle....
hier kommt schon mal die *Vorankündigung* für den nächsten Fotowettbewerb - aber es geht erst nach Ostern los damit.. So könnt ihr schon mal in euren Archiven auf Suche gehen oder über die Feiertage einen Ausflug starten..
Kleine und große Häfen und Anlegestellen
Da braucht ihr nicht nach Hamburg zu kommen , sondern kleine Anleger und Yachthäfen gibt es auch an Flüssen oder Seen...