Es haben wieder alle *Aktiven* Fotos geschickt und dafür danke ich euch... Schöne Fotos sind es und jetzt wollen wir uns mal mit den Pünktchen herumquälen, was wieder nicht einfach sein wird.
Ab sofort und bis einschließlich 5. März
könnt ihr mir jetzt eure Pünktchen zuschicken - dann kann ich am Sonntag in aller Ruhe die Auswertung machen...
Es wird sicher wieder spannend...
..und nun ran an die Pünktchen...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bild 1: Stillleben in der Natur Bild 2: Dekoratives Bild 3: Rhapsodie in Grün und Orange Bild 4: Gestern und heute vereint Bild 5: Einsamkeit Bild 6: Ein Werk entsteht Bild 7: Stillleben in unserem Bad Bild 8: Kunst à la Josef Beuys Bild 9: Gemüse-Arrangement Bild 10: Kochstelle Bild 11: Geschafft ! Bild 12: Mama, gehen wir jetzt zum Faschingsball ? Bild 13: Mutter und Tochter Bild 14: Unschön, oder ? Bild 15: Ein alter Stapler ist mit Blumen geschmückt Bild 16: Schätze der Vergangenheit Bild 17: Vorfreude auf einen gemütlichen Abend Bild 18: Strandgut auf der Fensterbank Bild 19: Stillleben auf meinem Teller Bild 20: Gemälde: Kellerfund bei meiner Mutter Bild 21: Vogelhochzeit ? Bild 22: Zu Besuch bei Francis Drake Bild 23: Das Glück steht vor der Tür Bild 24: Schüsseln, Gläser, usw. Bild 25: Hütet Sohnemann wie seinen Augapfel Bild 26: Mein Tisch, abends im Kerzenschein Bild 27: Soweit die Füße tragen Bild 28: Jägerlatein Bild 29: Ein Baum voller Stillleben Bild 30: Gut aufgehoben: Ist ja bald Ostern Bild 31: Meine Oma strickt im Rosengarten Bild 32: Stillleben am Wintergarten
nun aber ran....
Bild 18: Strandgut auf der Fensterbank (eusebi) ----- 2 – 1 – 2 – 2 – 2 = 9 Vielen Dank für eure Pünktchen...ich freue mich wirklich sehr über den 1. Platz
Platz 2
Bild 24: Schüsseln, Gläser, usw. (isse) ----- 1 – 2 – 2 = 5 ...isse kann sich ausbreiten...
.... und Herzlichen Glückwunsch an Eusebia und Marsnixe für Platz 1 und Isse für Platz 2 und natürlich für Marsnixe, Elfi, Kamaus und Moorchen für den 3. Platz.
jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag.
Sie bedankt sich ganz herzlich bei allen Pünkchengebern, die sie auf den ersten Platz gebracht haben, sie freut sich sehr über diesen ersten Platz zusammen mit Eusebi, auch freut sie sich, dass ein Bild von ihr auf dem dritten Platz gelandet ist.
Sie gratuliert ganz herzlich auch allen anderen Treppchenstehern.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
auf ein neues Thema müsst ihr noch ein bißchen warten - ich bin noch in der *Findungsphase* ...ich habe im Moment sehr wenig Zeit, mich damit zu befassen und marsnixe geht es nicht so gut...
aber wir arbeiten dran...
Für heute wünsche ich euch erstmal ein schönes Wochenende...