Zitat von Moorgeist im Beitrag #1Diesen Text hab ich mal rausgesucht. Borchert gehört zu meinen Lieblingsdichtern. Auch im Schulunterricht wurden seine Werke intensiv behandelt.
Neben dem Stück: "Draussen vor der Tür" (haben wir sogar in getrennten Rollen vorgelesen)
gehört auch folgendes Gedicht vielleicht hört mal jemand rein.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #1Diesen Text hab ich mal rausgesucht. Borchert gehört zu meinen Lieblingsdichtern. Auch im Schulunterricht wurden seine Werke intensiv behandelt.
Neben dem Stück: "Draussen vor der Tür" (haben wir sogar in getrennten Rollen vorgelesen)
gehört auch folgendes Gedicht vielleicht hört mal jemand rein.
Kann das mal jemand Putin und dem sowjetischen Militär schicken ?? Das hören und lesen leider nur die Menschen, die sich Gedanken über die Sinnlosigkeit machen..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Zitat von Kamaus im Beitrag #3 War ein trauriges Gedicht, aber trotzdem wahr Ihr Russen wählt Putin nicht mehr, er ist irre Dann gibt es nur eins, sagt nein
...nur: wer da *nein* sagt, wird weggesperrt.... siehe Nawalny Erst wenn in Russland riesige Menschenmassen auf die Straße gehen und *nein* sagen, wird das Einsperren nicht mehr möglich sein..
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...