In diesem Jahr ist alles anders - für jeden von uns...
Aber Weihnachten kommt immer und ich hoffe, dass es für uns alle ein schönes Fest wird.... anders, aber trotzdem schön.. Man sollte sich die Freude irgendwie bewahren und so möchte ich hier heute mit einem Xanadoo-Adventskalendeer starten....
Das soll aber nicht nur ein Projekt von mir alleine werden, sondern jeder kann - wenn er mag - hier auch etwas reinsetzen.....
Mir fehlen sie auch, auch wegen des Glühweins, jedoch konnte ich heute auf einer Bank einen trinken Ein Café in Bensheim hat welchen in Wegwurfbechern verkauft.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Zitat von Moorgeist im Beitrag #9Von Glühwein wird mir meist schlecht, so ungefähr nach dem 5. Glas
darum trink ich lieber keinen mehr
.. 5 Gläser schaffe ich auich nicht... - aber 3 schon...
Da es nirgends Weihnachtsmärkte gibt, haben wir am letzten Sonntag Glühweintreffen mit der Familie im Garten gemacht: Bierzeltgarnitur, Glühwein mit und ohne Alkohol in Thermoskannen..Feuer im Feuerkorb..und auf der Terrasse standen 2 große elektrische Pfannen: eine mit gebratenen Champignons und eine mit kleinen Würstchen und jeder konnte sich bedienen. Auf dem Weihnachtsmarkt ist es ja ähnlich (nur da muss man bezahlen ) und so konnten wir mal alle zusammen sein - auf Abstand und an der frischen Luft. Als dann die Festbeleuchtung im Garten anging, kam direkt ein bißchen Weihnachtsstimmung auf, zumal ich auch eine Weihnachts-CD im CD-Spieler (mit Batterie) laufen ließ...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Das hört sich großartig an, das würde mir auch gefallen, doch auf meinen kleinen Vorplatz geht das nicht. Nun am 07.12. hab ich wieder einen Termin in Bensheim, da werde ich erneut einen Glühwein trinken.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.