Geiz ist geil sagen sich ja viele auch wenn es um Einkäufe im IE geht, sucht man sich ja häufig das billigste Angebot aus. Leider ist da oft ein Haken dran. Wenn ein Angebot viel günstiger ist als andere, kann es nicht selten um Lieferanten handeln, die letztendlich nicht liefern Sie verlangen auch meist Vorkasse, das sollte man niemals tun, ausser man hat Geld zuviel. Ich schicke euch mal einen Link Der enthält die Namen aller bekannten "Betrüger" Kann man dich ja mal abspeichern, und kontrollieren falls man mal über IE kaufen möchte. Diese Liste ist erschreckend umfangreich.
Ich habe diesen Link mal an die Kinder geschickt.. Ich bestelle ja nichts im Internet , außer Fotos über Rossmann und schon mal Klamotten bei bon-prix ... Wenn es sonst mal was gibt, mache ich es über die Kinder, denn die haben paypal - aber da gibt es ja wohl mittlerweile auch Probleme...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Es ist ja erschreckend, dass es so viele Online Betrüger im Netz gibt Ich bestelle nur was bei Amazon und 2 Mal habe ich was bei Bon-prix bestellt Alles was in Spam ist, öffne ich nicht und lösche alle.
Mein Sohn hat im vorigen Jahr auch für mich eine Waschmaschine und einen Laptop bestellt und über Paypal bezahlt. Jedoch der Laptop war nach 2 Tagen defekt, mein Sohn meinte, dass die Festplatte fehlerhaft ist. Ich schickte den Laptop zurück, es gab aber Schwierigkeiten mit der Rücküberweisung, ich telefonierte täglich mit der Firma und drohte an, dass ich stündlich anrufen werde, daraufhin überwiesen sie den Betrag. Mein Sohn hat dann einen Lenovo-Laptop bestellt, der sogar etwas billiger war.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.