Hi zusammen, habe mir vor einigen Jahren eine neue HP erstellt, weil die alte einfach so gelöscht wurde vom Betreiber
Sie ist nicht vollständig und kann nur eine Auswahl sein. Schreiben ist immer noch meine Leidenschaft, inzwischen sind es wohl über tausend Gedichte geworden.
Zitat von kindeli im Beitrag #1Hi zusammen, habe mir vor einigen Jahren eine neue HP erstellt, weil die alte einfach so gelöscht wurde vom Betreiber
Sie ist nicht vollständig und kann nur eine Auswahl sein. Schreiben ist immer noch meine Leidenschaft, inzwischen sind es wohl über tausend Gedichte geworden.
Gedichtband, ja, das wäre schön... Wir, also das Gedichteforum, brachte vor einigen Jahren eine Edition heraus von den Dichtern dort und ich bin da auch mit ca. 10 oder 12 Texten darin vertreten. Es heißt *Strandgut* - ist aber leider nicht mehr erhältlich. Aber so einzeln jetzt was rauszubringen, ist mir zu umständlich, kein Verlag und ich weiß auch nicht, wie man da vorgehen muss....
Aber freut mich, dass ihr dort mal reinschnuppert vielleicht da ist ja alles drin von mir