So, die Hochzeit, wo ich beim Aufbau, natürlich bei der Trauung, und Feier, gestern und heute beim Abbau, dabei war, ist rum. Jetzt mache mal in der Rätselecke mit, die halbe Stunde, nehme ich mir die Zeit
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Zitat von MoorgeistWarum begrüßt eigentlich niemand unsere zurückgekehrten Mitglieder??????????
..du machst das schon sehr gut, für uns alle... ..
Ich glaube, schmetterling hat sich noch nicht freigeschaltet - da ist noch so ein komisches Zeichen und staby hat vergessen anzukreuzen, dass sie über 12 Jahre ist..und nun kommt sie nicht rein... Bill hat eine Nachricht an den Betreiber geschickt, dass sie ins Forum *darf* - aber irgendwie klappt das alles wohl nicht.. Wilfried kann aber auch niemanden von der Liste rausnehmen, damit derjenige sich neu anmelden kann...
Wir anderen gehören ja zu den *Ureinwohnern von Xanadoo *....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Freddy ist gestern wieder abgeholt worden.. und heute sind wir damit beschäftigt, alles zu *entfreddeln*.. Teppich shamponiert...alles durchgewischt....- und vor allem: es ist nicht gleich wieder schmutzig... ..der Hund lief einmal durch den Garten...kroch hinter jeden Busch und brachte dann das Laub u.ä mit rein...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bei uns ist eine Wand feucht geworden. Den Feuchte grad haben wir schon gemessen. Wahrscheinlich eine Leitung undicht geworden.
Morgen kommt ein Handwerker und versucht das Leck zu finden. Was natürlich mit sich bringt, dass das Leck auch wieder geschlossen werden muss. Sprich Wand aufreissen etc.
Sodele, das Schlimmste ist nun geschafft. Rohre repariert, und Staub beseitigt. Die Handwerker haben den "Arbeitsplatz" vorbildlich verlassen. Was ja auch nicht immer sebstverständlich ist.
Nun warten wir noch auf die Maurer und Maler, die den Schaden unsichtbar machen.
Oweh, was ein Aufwand. Bei mir sieht es auch schlimm aus. Gestern war ein Ehepaar bei mir, die wollten das Bett abholen, als der Mann das Bett abgebaut hatte, stellte er fest, dass er es nicht stellen kann, das Bett hat, am Kopfteil einen Aufbau mit angebauten Nachtschränken ca 4,00 m breit, sie haben aber nur 3,30 m zur Verfügung jetzt stehen die Bretter, Rahmen, Matratzen im Schlafzimmer rum. Am Freitag kommt jemand guckt sich alles an, weil ich außer dem Bett noch 2 Schränke und eine Couch abgeben muss, vielleicht klappt es.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.