Es schlug ein, wie ein Bombe - die Rückzugsabsichten von Harry und Meghan aus dem königlichen Dunstkreis... Selbst die Familie soll es aus der Presse erfahren haben und man war * not amused* - vor allem auch *Mrs. Smith*, alias Queen Elisabeth ...
Tja, was soll man dazu sagen ? Meghan hat gewußt, wen sie heiratet und hätte eigentlich auch wissen müssen, was auf sie zukommt.. Harry war schon immer *der Wilde* in der Familie - ging immer einen eigenen Weg.. aber ob das alles so klappt, wie sich die beiden das denken ?
In England ist immer was los, Prinz Charles ewiger Thronfolger, Brexit und seine Folgen, Prinz Andrew Missbrauchsskandal, jetzt sind Prinz Harry und Meghan im Gerede. Bin gespannt was als nächstens kommt.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Zitat von eusebi im Beitrag #1 ..... Tja, was soll man dazu sagen ? Meghan hat gewußt, wen sie heiratet und hätte eigentlich auch wissen müssen, was auf sie zukommt.. Harry war schon immer *der Wilde* in der Familie - ging immer einen eigenen Weg.. aber ob das alles so klappt, wie sich die beiden das denken ?
Ich denke mal, auch die Presse(Paparazzi) hat da viel Schuld, sie hingen ja wie die Kletten an den beiden. Das nervt sicher, aber....wie du schreibst, sie hat es vorher gewußt. Mal sehen was die Queen jetzt daraus macht bzw. entscheidet.
Zitat von eusebi im Beitrag #1 ..... Tja, was soll man dazu sagen ? Meghan hat gewußt, wen sie heiratet und hätte eigentlich auch wissen müssen, was auf sie zukommt.. Harry war schon immer *der Wilde* in der Familie - ging immer einen eigenen Weg.. aber ob das alles so klappt, wie sich die beiden das denken ?
Ich denke mal, auch die Presse(Paparazzi) hat da viel Schuld, sie hingen ja wie die Kletten an den beiden. Das nervt sicher, aber....wie du schreibst, sie hat es vorher gewußt. Mal sehen was die Queen jetzt daraus macht bzw. entscheidet.
Mir geht ehrlich gesagt das Ganze am berühmten A... vorbei
Ich kann nur sagen: Zum Glück haben wir keine Monarchie mehr. Zum einen wegen der erheblichen Kosten für den Staat. Zum Anderen: Schauen wir uns doch mal in den europäischen Fürstenhäusern um: Skandale noch und noch.
Zitat von Isse im Beitrag #6Ich kann nur sagen: Zum Glück haben wir keine Monarchie mehr. Zum einen wegen der erheblichen Kosten für den Staat. Zum Anderen: Schauen wir uns doch mal in den europäischen Fürstenhäusern um: Skandale noch und noch.
Da hast du durchaus recht aber Kosten haben wir doch trotzdem genug, denk mal bloß an die Zahlg. an die ehemaligen Bundespräsidenten
Royale Job-Pleite: Sussexes entlassen 15 Mitarbeiter und schließen Palastbüro Aktualisiert am 14. Februar 2020, 09:05 Uhr Nachdem Harry und Meghan klar gemacht haben, dass sie künftig ihre eigenen Wege gehen werden, standen auch im Palast einige Veränderungen an. Der Umzug nach Kanada hat auch Konsequenzen für das Personal: 15 Mitarbeiter müssen gehen und das Büro des Herzogspaars im Buckingham-Palast wird geschlossen.
Wie die britische Tageszeitung "Mirror" berichtet, sollen Harry und Meghan die schlechte Nachricht in einem persönlichen Gespräch an ihr Team weitergegeben haben. Das Treffen soll stattgefunden haben, nachdem die Royals ihre Pläne nach Kanada zu ziehen bekannt gegeben hatten.
Einige der betroffenen Mitarbeiter könnten innerhalb der "Firma", wie sich Königsfamilie ironisch selbst bezeichnet, unterkommen. "Mail Online" vermutet aber, dass die Mehrheit der Stellen künftig überflüssig gemacht wird. Queen, Prinz Charles und Prinz William wissen von der Job-Pleite Es wird behauptet, dass hochrangige Vertreter des Königshauses, allen voran die Königin, Prinz Charles und Prinz William von der Büroschließung und den Arbeitsplatzverlusten wissen. Der Buckingham-Palast weigerte sich jedoch bislang, einen offiziellen Kommentar abzugeben.