Liebe Christiane Auch auf diesem Wege möchte ich dir herzlich gratulieren
80 Jahre hier auf Erden möchte mancher von uns werden. Du hast dieses Ziel erreicht ? sicher war?s nicht immer leicht. Krieg und Aufbau, Leid und Glück, zeigen sich beim Blick zurück. Doch was ist Vergangenheit andres als gelebte Zeit? Hier, bei dir, pulsiert das Leben! Bist von Kindern heut umgeben, die das Leben weitertragen und sich an die Zukunft wagen. Du schaust stillvergnügt aufs Jetzt, das man häufig unterschätzt, und in diesem Augenblick liegt dein ganzes Lebensglück.
Das Alter ist doch wunderschön, man hat nun Zeit die Welt zu sehn. Ob in der Nähe oder in der Ferne, das Schöne sieht man immer gerne
Nur zum Schaffen ist man nicht auf der Welt und mitnehmen kannst Du nichts vom lieben Geld. Du bist aber allem Neuen aufgeschlossen, den Lebensweg zu gehen unverdrossen.
Was die Zukunft auch bringt, das frage nicht und die vergangene Zeit beklage nicht. Nütze aber die Zeit, die Dir gegeben, denn Zeit ist oft das Wichtigste im Leben.
Du kannst ruhig schlafen, lesen oder schreiben, oder mit einem lieben Freund die Zeit vertreiben. Ich möchte auch allen jenen sagen, die immerwährend etwas klagen:
Sucht doch das Schöne im Leben, denn es wird uns ja so viel davon gegeben. Auch Freundschaften soll man schließen, zu zweit kann man das Leben voll genießen.
Ich wünsche Dir weiterhin nur sonnige Tage, dass weder Kummer noch Krankheit Dich plage. So gehen die Jahre schnell vorbei, ich wünsche Dir, dass es noch lange so sei.
wünscht dir von ganzen Karla
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Beste Wünsche für dich für deinen weiteren Lebensweg.
80 Jahre sind nun rum, Doch du wirkst noch immer jung. Bist charmant und richtig fit, Machst immer jeden Quatsch noch mit. Bist ein Vorbild mir zu jeder Zeit, Und bei Kummer auch nicht weit. Hast mir stets nen guten Rat gegeben, Und warst für alle da, Dein ganzes Leben. Nun wünsch ich Dir nur das Beste Zu deinem großen Geburtstagsfeste. Bleib so wie du bist, Weil?s das Beste ist.
Liebe Christiane, Dein Geburtstag ist gleich wieder vorbei.
Wir möchten Dir auch auf diesem Wege von Herzen alles Gute zum Geburtstag wünschen, vorallem beste Gesundheit und ein frohes, glückliches, zufriedenes neues Lebensjahr. Liebe Grüße von Deinen bay. Freunden Christa und Schorsch [color=blue]
Ich möchte mich ganz herzlich für eure lieben Glückwünsche und Gedichte hier, per Postpaket, Tel. und Whats-App bedanken.
Achtzig Jahre, ich kann es selbst noch nicht so richtig fassen, dass ich das erreicht habe, leider ohne meinen lieben Manfred. Meine Familie hat mir eine wunderschöne Feier ausgerichtet, da kann ich noch lange von zehren
..jetzt noch schnell auch hier ein paar ganz liebe und herzliche Grüße nachträglich von uns... Bleib´schön gesund und munter, denn in kommendem Jahr steht bei uns eine Reise nach Bärlin auf dem Plan...
..einen nachträglichen *Geburtstags-Bussi* von H eike und Werner
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
dann mal euch beiden, eusebi und Schmetterling auch noch herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem "biblischen" Geburtstag, es ist ganz lieb, dass ihr dran gedacht habt