Vielen Dank für die vielen schönen Fotos , die ihr geschickt habt... Darüber freue ich mich immer sehr...
Bei der *Siegerermittlung* seid ihr nun nochmal gefordert...
Ab sofort und bis einschließlich 22. Februar
könnt ihr mir nun eure Pünktchen schicken...
Ich bin gespannt, wer das Rennen macht...
Bild 1: Ein Sauerbrunnen Bild 2: In meiner Küche Bild 3: Familie und eine Rose für die, die nicht mehr unter uns sind. Bild 4: Uferpromenade in Kroatien Bild 5: Gefunden an einer Häuserwand - man beachte die Texte Bild 6: Graffiti an der Wand und Besucher davor Bild 7: Ein Frühlingsbote an der Wand Bild 8: Meine Kupfertöpfe und Kupferformen aus Bayern Bild 9: Königin der Nacht als Wandschmuck Bild 10: Mein Sohn im Alter von 2 Jahren, seine Augen schauen zu mir... Bild 11: Flagge und Wimpel eines U-Bootkommandanten Bild 12: Hab mal viele Bilder gemalt... Bild 13: Die Uhr als Mittelpunkt an der Wand Bild 14: Frühlingsgrüße Bild 15: Willkommen neues Leben Bild 16: Schild an der Wand Bild 17: Eine originelle Hausklingel Bild 18: Spruch an einem ehemaligen Gefängnis... Bild 19: Unsere Kaminwand: wo ein Feuer ist, bin ich zuhause Bild 20: Ich sehe alles ! Bild 21: Meine kleine Familie Bild 22: Kreativität wird zum Wandschmuck Bild 23: Ein fröhlicher Wandersmann Bild 24: Oma und Enkel: dieses Bild hängt im Flur an der Wand Bild 25: Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Hausbewohnern ist rein zufällig.. Bild 26: Aus Leder hergestellte Maske als Wandschmuck Bild 27: Kranz aus Trockenblumen verwelkt nicht Bild 28: Heidelandschaft - ein Erbstück Bild 29: Tutanchamun auf echtem Papyrus - gemalt vor den Pyramiden Bild 30: Kinder stehen an der Wand: Fasching in der Schule Bild 31: Ein Naturkranz Bild 32: Hl. Florian, geschnitzt von nahem Verwandten
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Bild 25: Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Hausbewohnern ist rein zufällig.. (Christel) ----- 2 - 1 - 2 - 1 - 1 - 2 = 9 Herzlichen Glückwunsch, liebe Christel..
Ihe beiden könnt euch nun beraten undd as nächste Theam für uns aussuchen...
Platz 2
Bild 5: Gefunden an einer Häuserwand - man beachte die Texte (derdat) ----- 2 - 2 - 1 - 2 = 7
Platz 3
Bild 9: Königin der Nacht als Wandschmuck (elfi) ----- 1 - 2 - 1 - 1 = 5
Platz 4
Bild 1: Ein Sauerbrunnen (derdat) ----- 2 - 1 - 1 = 4 Bild 2: In meiner Küche (eusebi) ----- 2 - 2 = 4 Bild 17: Eine originelle Hausklingel (derdat) ----- 1 - 1 - 2 = 4 Bild 19: Unsere Kaminwand: wo ein Feuer ist, bin ich zuhause (Christel) ----- 1 - 2 - 1 = 4 Bild 23: Ein fröhlicher Wandersmann (vogerl) ----- 2 - 2 = 4
Platz 5
Bild 6: Graffiti an der Wand und Besucher davor (eusebi) ----- 2 - 1 = 3 Bild 7: Ein Frühlingsbote an der Wand (Christel) ----- 1 - 1 - 1 = 3 Bild 13: Die Uhr als Mittelpunkt an der Wand (zurka) ----- 2 - 1 = 3 Bild 22: Kreativität wird zum Wandschmuck (elfi) ----- 1 - 2 = 3 Bild 26: Aus Leder hergestellte Maske als Wandschmuck (derdat)----- 1 - 2 = 3 Bild 29: Tutanchamun auf echtem Papyrus - gemalt vor den Pyramiden (Hanne) ----- 2 - 1 = 3 Bild 30: Kinder stehen an der Wand: Fasching in der Schule (kamaus) ----- 1 - 1 - 1 = 3 Bild 32: Hl. Florian, geschnitzt von nahem Verwandten (vogerl) ----- 1 - 1 - 1 = 3
Platz 6
Bild 3: Familie und eine Rose für die, die nicht mehr unter uns sind. (Hanne) ----- 1 - 1 = 2 Bild 8: Meine Kupfertöpfe und Kupferformen aus Bayern (zurka) ----- 1 - 1 = 2 Bild 16: Schild an der Wand (kamaus) ----- 1 - 1 = 2 Bild 21: Meine kleine Familie (Hanne) ----- 1 - 1 = 2 Bild 24: Oma und Enkel: dieses Bild hängt im Flur an der Wand (kamaus) ----- 2 = 2
Herzlichen Glückwunsch an alle.....
Erstmal ist Elfi auf dem ersten und dritten Platz mit ihren schönen Bilder. Christel ist auch auf dem ersten Platz, mit einem tollen Bild. Derdat ist mit einem super Bild auf dem zweiten Platz.
An Heike geht ein
wieder hast du mit Bravour den Fotowettbewerb gemeistert, wir sind alle froh, dass wir dich haben, denn ohne Dich wird kein Xanadoo mehr geben, wir wären alle sehr, sehr traurig.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
wieder hast du mit Bravour den Fotowettbewerb gemeistert, wir sind alle froh, dass wir dich haben, denn ohne Dich wird kein Xanadoo mehr geben, wir wären alle sehr, sehr traurig.
Vielen lieben Dank, liebe Karla.. den Dank kann ich auch gerne an euch zurückgeben, denn ohne User, die mitmachen, würde hier auch nichts laufen...
Vielen Dank für Eure Wahl. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. Das Foto von Elfi habe ich auch gewählt. Da sieht man doch gleich den Stolz einer Oma auf diese beiden süßen Enkelkinder. Ich gratuliere dir, liebe Elfi, und allen anderen Platzierten ganz herzlich. Danke auch dir, liebe Heike, für die prompte Auswertung trotz stressigem Wahlsonntag. Ich werde mich mir Elfi in Verbindung setzen. Wir finden schon ein gemeinsames Thema, denke ich.
Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Sonntag wünscht euch von der Eckernförder Bucht Christel
Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt!
Da hat sich ja Einiges getan. Bin sehr überrascht! Herzlichen Dank für einen ersten und dritten Platz. Christel deine Masken sind Spitze. Gratuliere Dir zu dem tollen Bild. Würde mich freuen,wenn Du das neue Thema allein auswählen würdest. Denke du hast bereits einen Vorschlag.
Allen Platzierten herzlichen Glückwunsch und allen Danke fürs Mitmachen bei diesem Wettbewerb. Liebe Heike ohne Deine Organisation gäbe es keine Spannung und Freude D A N K E
Alles klar, liebe Elfi. Ich habe schon ein Thema, Heike muss aber noch nachsehen, ob das Thema schonmal gewählt wurde. Ich informiere dich aber dann doch vorher. Liebe Grüße Christel
Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt!
Elfi und Christel hatten die Wahl des neuen Themas und hier kommt schon mal die Ankündigung :
*Faszination Wasser*
als Erklärung: imposante Wasserstellen in Kur- und Stadtparks, große und kleine Waserläufe, schöne Brunnen in Innenstädten, Wasser im Garten oder auf dem Balkon, Wasserstrahl der Dusche oder tropfende Wasserhähne.. Wasser in einer Blumenvase oder im Wasserkoche... usw. ..usw..
Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen....
Es wird voraussichtilich erst in der kommenden Woche starten, aber so könnt ihr schon auf Suche gehen...