Vielen Dank für die vielen schönen Fotos , die ihr geschickt habt... Darüber freue ich mich immer sehr...
Bei der *Siegerermittlung* seid ihr nun nochmal gefordert...
Ab sofort und bis einschließlich 22. Februar
könnt ihr mir nun eure Pünktchen schicken...
Ich bin gespannt, wer das Rennen macht...
Bild 1: Ein Sauerbrunnen Bild 2: In meiner Küche Bild 3: Familie und eine Rose für die, die nicht mehr unter uns sind. Bild 4: Uferpromenade in Kroatien Bild 5: Gefunden an einer Häuserwand - man beachte die Texte Bild 6: Graffiti an der Wand und Besucher davor Bild 7: Ein Frühlingsbote an der Wand Bild 8: Meine Kupfertöpfe und Kupferformen aus Bayern Bild 9: Königin der Nacht als Wandschmuck Bild 10: Mein Sohn im Alter von 2 Jahren, seine Augen schauen zu mir... Bild 11: Flagge und Wimpel eines U-Bootkommandanten Bild 12: Hab mal viele Bilder gemalt... Bild 13: Die Uhr als Mittelpunkt an der Wand Bild 14: Frühlingsgrüße Bild 15: Willkommen neues Leben Bild 16: Schild an der Wand Bild 17: Eine originelle Hausklingel Bild 18: Spruch an einem ehemaligen Gefängnis... Bild 19: Unsere Kaminwand: wo ein Feuer ist, bin ich zuhause Bild 20: Ich sehe alles ! Bild 21: Meine kleine Familie Bild 22: Kreativität wird zum Wandschmuck Bild 23: Ein fröhlicher Wandersmann Bild 24: Oma und Enkel: dieses Bild hängt im Flur an der Wand Bild 25: Eine gewisse Ähnlichkeit mit den Hausbewohnern ist rein zufällig.. Bild 26: Aus Leder hergestellte Maske als Wandschmuck Bild 27: Kranz aus Trockenblumen verwelkt nicht Bild 28: Heidelandschaft - ein Erbstück Bild 29: Tutanchamun auf echtem Papyrus - gemalt vor den Pyramiden Bild 30: Kinder stehen an der Wand: Fasching in der Schule Bild 31: Ein Naturkranz Bild 32: Hl. Florian, geschnitzt von nahem Verwandten
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...