Das war nun nicht heute, sondern am Freitag... Unser Sohn ist in Amerika und wir konnten den Fliug auf dem Tablett genau verfolgen Der Mann im Hintergrund ist durch Zuifall auf eine Seite gekommen, wo das ging. Sogar einzelne Turbulenzen waren zu erkennen und das Panorama, das sich den Passagieren zeitgleich zeigte...
Ich staune immer wieder über das *Wunder der Technik*
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Mich hat heute gefreut, dass ich sofort einen Arzttermin bekommen habe.
Ich hatte ja mal Probs mit Blasensteinen, die auch sehr unangenehm verliefen. Zumal vorher keiner der sogenannten Koryphäen (auch in der Urologie der Klinik und Prof) Niemand die 23! Steine gesehen hat. Nur ein junger Arzt bei der Urologie meines Vertrauens hatte den Durchblick.
Nun scheint es wieder loszugehen. Die Anzeichen hab ich ja noch gut in Erinnerung. Also Urologen meines Vertrauens angerufen. Nächster Termin Anfang November Bis dahin kann viel passieren.
Also hab ich versucht bei einem Internisten bei uns im Ort einen Termin zu bekommen. Und kann tatsächlich schon morgen vorsprechen. Bin mal gespannt. Ist auch noch ein junger Mediziner.
Die jungen Ärzte sind manchmal sogar besser als die alten... - das hat meine Freundin gerade erlebt..
bei uns dauert es auch immmer ewig mit den Terminen - allerdings haben viele Ärzte 1-mal in der Woche eine *freie Sprechstunde* und da schlägt man einfach auf (bis 9 Uhr) und muss dann eben warten...
Gute Besserung für dich und schreib´mal wie es gelaufen ist..
Die haben eine Kündigung ihrer Wohnung bekommen, angeblich wegen Eigenbedarf. Kennt man ja. Die haben aber schon einen Anwalt eingeschaltet, der überprüft, ob das rechtens ist.
Aber sie wollen sich nun nach einer Hütte zum kaufen umschauen. Wird wohl auch nicht einfach sein....
Mein Polo muss im Juli zum TÜV .. Werkstatt- Termin habe ich schon und ich hoffe, dass er es ohne große Probleme nochmal schafft... Rosten tut er nicht - aber ansonsten kommt er in die Jahre....
19 oder 20 Jahre hat er auch auf dem Buckel....
Jetzt muss ich mich doch auch mal ärgern... Schon im letzten Jahr um diese Zeit suchte ich eine CD, auf dem das Lied: 100 000 Friedenslichter drauf ist - egal, von wem das gesungen wird... und es war nicht möglich , sowas zu bekommen.. Heute war ich wieder bei Media-Makrt und habe dort eine Verkäuferin genervt - aber leider wieder erfolglos...
Ich habe schon im Netz gesucht . Da werden viele CD´s angeboten aber nirgends ist das Lied drauf... Hat jemand von euch eine Idee, wo ich eine CD mit dem Lied bekommen könnte ?
Bei youtube gibt es das Lied von diversen Interpreten.. - aber zu kaufen ??
Manchmal kommt alles so, wie man es überhaupt nicht braucht... Da ich immer noch 2-mal die Woche KG habe...dann 2-mal die Woche die Enkelkinder bei uns sind, brauchen wir immer mein kleines Auto... Nun waren wir am Freitag bei Bekannten , etwas außerhalb und auf dem Rückweg schwächelte mein Polo stark und kam kaum den leichten Berg im Eingang Itzehoes hoch... Der Besuch in der Werkstatt zeigte dann das ganze Ausmaß: Motorschaden.. Mein Auto ist zwar schon 20 Jahre alt, hat aber nur 149 000 km runter - insofern hätte es noch ein bißchen laufen können, zumal er noch über 1 Jahr TÜV hat... Im Frühjahr sollte es sowieso einen neuen Wagen geben.. Austauschmotor bei so einem alten Auto lohnt nicht...also musste auf die Schnelle ein neues Auto her....
Im Frühjahr sollte es sowieso einen neue Wagen geben, aber jetzt passte es mir überhaupt nicht in die Planung..
Wir haben im Moment einen Leihwagen und waren gestern los und sind tatsächlich fündig geworden: ein knallroter Hyundai i 10 hat mein Herz erobert und am Dienstag kann ich ihn abholen. - schneller ging leider nicht ....
ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben ein *Knöllchen* bekommen - 15 € für zu schnelles Fahren und das war der erste Tag mit meinem neuen Auto...(habe den Führerschein seit 1970) das fängt ja gut an....