wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag und wenn ich es recht erinnere, ist es der 80.-te... Auch wenn man es nicht glauben möchte, denn du bist noch fit und munter wie an dem Tag, als wir uns das erste Mal getroffen haben und das ist schon 20 Jahre her... Wir können das sagen, denn wir haben uns vor nicht langer Zeit gesehen....
Wiir wünschen dir Gesundheit und ganz viel Freude für das neue Lebensjahr: bleib´ so positiv eingestellt wie bisher - dann läuft´s.
Liebe Grüße von Heike und Werner .
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
365 Tage Freude, sei immer so froh wie heute. 8 760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für Dich scheint. 525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit, hab immer eine schöne Zeit. Das alles wünsch´ ich Dir heut´ zu Deinem Ehrenfeste, für Dich, immer nur das Beste
Ich wünsche dir, dass dich jeder Tag dem Glück und deinen Zielen näher bringt. Tausend schöne Momenten sollen dich jeden Tag erhellen.
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht dir Karla
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.
Habe mich sehr gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt.
Ich hatte einen wunderschönen Geburtstag. Ist zwar schon eine Weile her, doch noch immer kommen Glückwünsche und die Geschenke müssen auch eingelöst werden. Herzlichen Dank!