Die Olympiade ist vorbei und ich wundere mich, dass niemand etwas darüber geschrieben hat.... Nicht einmal derdat oder Alfons... Seid ihr alle genauso wenig sportbegeistert wie ich ? Wir haben außer ab und zu Nachrichten, überhaupt nix gesehen. Da gab es dann immer eine Zusammenfassung vom Sport.. Was mich echt beeindruckt hat, war die Turnerin Darja Varfolomeev.... Was für eine Körperbeherrschung...
Ich bin der Berichterstattung über Olympia konsequent aus dem Weg gegangen - auch in den Nachrichten.
Inzwischen geht es auch bei Olympia nur noch um das große Geld. Die Sportler haben allerdings kaum etwas davon; statt dessen füllen sich jede Menge Funktionäre ihre Taschen.
Ich habe die Olympiade geguckt, auch die Darja habe ich gesehen, sie hat toll getanzt und zurecht die Goldmedaile gewonnnen.
33 Medaillen haben die Deutschen gewonnen, so wenig, wie noch nie. Die Sportler werden finanziell nicht gefördert, sie haben oft nicht die Mittel sich einen guten Trainer zu verpflichten. nur der Fussball hat damit keine Probleme. Das muss geändern werden.
Alte Bauernregel: Kommt zum Laub auch noch die Nässe, fliegste gern mal auf die Fresse.