..nun geht es mit der Abstimmung los.... Vielen Dank für die schönen Fotos und dafür , dass ihr alle mitgemacht habt - 36 Bilder für uns paar Leute ist einfach genial...
Deutschland ist bei der EM leider raus und ich denke, zum *aufatmen* nach der Spannung können wir uns jetzt - anstatt den Toren - den Pünktchen widmen...
ab sofort und bis einschließlich 12. Juli
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken....
Ich bin gespannt, welches Bild das Rennen macht...
Bild 1: Vogel Bild 2: Aktueller Wohnungsmarkt in Sachsen-Anhalt Bild 3: Heckenrosen Bild 4: Ich suche Futter …… Bild 5: * Verliebte* Pilze .. Bild 6: Wir sind ganz friedlich .... Bild 7: Ein schattiges Plätzchen am Wegesrand Bild 8: Kein Haus zu sehen - aber viele Briefkästen am Wegesrand. Bild 9: Familienidylle in Büttenwarder Bild 10: Blaue Wegwarte Bild 11: Da gibt´s was Gutes zum Essen Bild 12: Strohfiguren Bild 13: Versteckter Wegweiser zum Teufelsstein Bild 14: Er hat alles im Blick Bild 15: Rot und weiß am Wegesrand.. Bild 16: Eine einsame Wanderin... Bild 17: Mohnblume Bild 18: Ein wunderschöner Ausblick vom Wegesrand Bild 19: Kirschblüte als Begrüßung Bild 20: Eine Abbruchkante am Weg ... Bild 21: Eine kleine Kirche am Wegesrand Bild 22: Wunderschöne Aussicht aus der Höhe vom Wegesrand Bild 23: Ein romantischer Waldweg Bild 24: Pusteblumen locken vom Weg ab Bild 25: Dieses *Lächelbrett* habe in Kassel gesehen Bild 26: Ein zerzaustes Huhn auf Abwegen... Bild 27: Für alle Fälle ein Zweirad verfügbar! Bild 28: Eis-Pause am Wegesrand Bild 29: Ein Hotel am Wegesrand in Bad Orb Bild 30: Ganz schön neugierig , die Jungbullen... Bild 31: Am Wegesrand Bild 32: Ein U-Boot aus Stroh Bild 33: Das erinnert an Brüderchen und Schwesterchen.... Bild 34: Dieses Schild stand am Straßenrand und macht Appetit Bild 35: Der Rest eines Baumes am Wegesrand Bild 36: Ein beschrifteter Findling
..und nun ran an die Pünktchen....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
ihr seid sicher schon gespannt auf das Ergebnis der Abstimmung - also will ich euch auch nicht länger auf die Folter spannen....
Vielen Dank an euch alle, dass ihr so fleißig mitgemacht habt...
Der erste Platz ist eindeutig, der zweite und dritte Platz kurz hintereinander .... und danach kommt ein *Gewusel *...
PLatz 1
Bild 33: Das erinnert an Brüderchen und Schwesterchen.... (elfi) ----- 3 – 2 – 1 – 1 – 2 – 3 – 2 – 1 = 15 Herzlichen Glückwunsch, liebe elfi... du hast mal wieder den Vogel abgeschossen und wir sind gespannt auf das neue Thema..
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das Siegerfoto ist wirklich ein Glücksschnappschuss! Auch das Foto, das es auf den dritten Platz geschafft hat, ist super!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ein Schnappschuss und diese Wirkung! War selbst überrascht als ich das Bildergebnis gesehen habe.
Ganz herzlichen Dank für eure Pünktchen
Habe mich sehr gefreut.
Dein Igel derdat ist doch sicher ebenfalls ein Schnappschuss, oder? Der gefällt mir sehr gut und ebenfalls die einsame Wanderin, sicher auch eine Zufallsaufnahme vogerl.
Herzlichen Glückwunsch an Elfi und derdat, die beiden Bilder waren auch meine Favoriten. Einfach schön! Dachte mir sofort, diese Bilder müssen die ersten Plätze einnehmen..
Ich möchte mich bei denen bedanken, die meiner "einsamen Wanderin" Punkte gegeben haben. Hätte nicht gedacht, soweit vorne zu sein. Das Bild entstand bei einer unserer Almwanderungen.
Glückwunsch an alle. Ich fand die kleine Maus mit dem Reh auch gleich sehr gut gelungen. Hatte sie keine Angst? Sie schaut sich ja nochmal prüfend um. Toller Schnappschuss. Gruß aus dem Norden. Christel
Urlaub beginnt dann, wenn der Fuß im Meer und das Herz im Himmel baumelt!