Liebe kamaus, daran dachte ich, als ich es abgewendet hatte. Natürlich kannst du das neue Rätsel einstellen. Entschuldigt bitte, im Moment denke ich einfach nicht schnell genug nach. Nachdem ich bis Anfang der Woche noch dachte alles so weit überstanden zu haben, kommt jetzt noch eine komische Erkältung . Ess schon Honig und jeden Morgen presse ich den Saft von 3 Orangen aus. Bisher scheint es ein bißchen zu wirken. Dazu noch ein paar ricoola Bonbons. Helfen auch gegen das Rauchen. Schaff es bis jetzt immer noch und habe angefangen alles was dazu gehört zu verkaufen oder verschenken. Wünsche euch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund. Eure Hanne.
Zitat von Hanne123 im Beitrag #878Liebe kamaus, daran dachte ich, als ich es abgewendet hatte. Natürlich kannst du das neue Rätsel einstellen. Entschuldigt bitte, im Moment denke ich einfach nicht schnell genug nach. Nachdem ich bis Anfang der Woche noch dachte alles so weit überstanden zu haben, kommt jetzt noch eine komische Erkältung . Ess schon Honig und jeden Morgen presse ich den Saft von 3 Orangen aus. Bisher scheint es ein bißchen zu wirken. Dazu noch ein paar ricoola Bonbons. Helfen auch gegen das Rauchen. Schaff es bis jetzt immer noch und habe angefangen alles was dazu gehört zu verkaufen oder verschenken. Wünsche euch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund. Eure Hanne.
Dann wünsche ich dir gute Besserung, ich stelle ein neuen Galgenmännchen hier rein
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.