gelöst: Lebkuchenblgteee öcnbhertTipp: Habe 4 warme von meiner Vermieterin bekommen, waren sehr lecker
gelöst: belegte Brötchen - du wirst ja gut versorgt... üspipekursb Tipp: Möchte ich mal wieder kochen...
gelöst: KürbissuppekflhnaueepcTipp: Habe ich mir gestern 1 Stück gekauft
gelöst: Apfelkuchen seiwsurßw Tipp: Gab es bei uns heute Mittag....
gelöst: Weißwurstkommt raus wenn ein S zum T machetcznkeerkrusTipp: Fahre ich fast nur
gelöst: Kurzstrecken deshalb will dein Auto wohl auch ab und zu nicht anspringen.. naposchignmTipp: Gab es heute Mittag..
gelöst: ChampignonstsrsnsuoeasrTipp: Habe ich bekommen, weil bei einem Unfall geholfen habe
gelöst: Rosenstrauss - den hast du sicher verdient... bürumsen Tipp: Ein Essen für Herbst und Winter (jedenfalls bei uns im Norden)
gelöst: RübenmuskrieeeasstpTipp: Daraus haben wir am Mittwoch was rausgesucht
gelöst: Speisekarte - da warst du dann in einem Resataurant efeslwircneheTipp: Brauen wir nicht zu machen...
Nein, das Aussuchen ist für Morgen, da machen wir einen Ausfluggelöst: ReifenwechselhnmmiaenTipp: Dort hin geht es morgen
Viel Spaß in: gelöst: Mannheim emsagas Tipp: Dahin fahre ich gleich..
gelöst: MassageihfcaattssnTipp: War es gestern
gelöst: fantastisch - das kann ich mir vorstellen kobulmlehnTipp: Möchte ich mal wieder essen..
gelöst: Blumenkohlesse ich auch gern, ist mein Lieblings GemüseMal ein längeres WortuwnssseeebittorTipp: Zu dem Vortrag gehe ich Ende Oktober