gelöst: BleistifthsrneecbiTipp: Brauche einen, aber der Notar hilft mir
gelöst: Erbschein dufellfaanuu Tipp: Möchte ich morgen essen..
gelöst: NudelauflaufstgnmeeiatsTipp: War ich wieder am letzten Mittwoch
gelöst: Mittagessen leberburanTipp: Habe ich heute gegessen...
wenn ich ein R zum E mache kommt das rausgelöst: Blaubeeren hnmsgueeeaidTipp: Zum Essen gehen wir immer dorthin
Super - auch wenn ich mal wieder gepennt habe: du bist drauf gekommen...gelöst: Gemeindehaus ktusemlakre Tipp: Habe ich manchmal nach Behandlungen...
gelöst: MuskelkaterädrfheetlcpTipp: Mit ihm fuhr ich schon zweimal zum Notar.
gelöst: Feldpächter larkenzTipp: Den gibt es jetzt neu..
gelöst: Kanzler mal sehen ob er das besser macht, mir ist er nicht sympathisch.kbhzeaarccsnTipp: Ist ein Fisch
Syxmpathisch ist er mir auch nicht... - aber gibt ja nix anderes...gelöst: Zackenbarsch .ümepegusepe Tipp:Haben wir heute gegessen
Wenn ich ein E zum S mache, dann kommt das rausgelöst: GemüsesuppecenwmzmasudhrTipp: Ist ein Pilz
Du bist soo gut....gelöst: Zunderschwamm Ich kannte den nur unter Baumpilz und habe ihn schon mal getrocknet und als Deko in Adventsgestecken genommen.. bawirefetaschntTipp: Ist heute...
gelöst: Weiberfastnachtvpmmsuieevr heute ist es etwas schwererTipp: Ist eine Pflanze
gelöst: Sempervivum - Kannte ich auch nicht.. - ich habe sowas ähnliches im Garten und kenne das nur als Hauswurz ripukngzusnt Tipp: Gibt es heute Abend..
gelöst: Prunksitzung die von Mainz gucke ich heutegsfgfnnnaaliürhTipp: Ist morgen