..alle Fotos stehen parat und wollen von euch bewertet werden....
Vielen Dank für die vielen schönen Bilder, die ihr mir geschickt habt - es macht sehr viel Freude, wenn man *aus dem Vollen schöpfen kann*... Für die Bewertung wird es natürlich schwieriger, je mehr schöne Fotos es sind - aber gemeinsam sind wir stark und werden es hinbekommen... Ein User hat mir sogar vorgeschlagen, dass ich die Pünktchen auf 30 erhöhen sollte, die man vergeben könnte...
Wir bleiben aber bei 10 Pünktchen für jeden und man kann ja auch 10 einzelne Punkte vergeben, wenn man ganz viele Lieblingsfotos hat..
ab sofort und bis einschließlich 4. März
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken....
Bild 4: Altar in der Wallfahrtskirche Maria Eck Bild 5: Eine Rundkirche auf Bornholm (DK) Bild 6: Tempelreste in Pompeji Bild 7: Burg Maus am Mittelrhein Bild 8: Ein wunderschönes Kirchenfenster Bild 9: Kirche in Fritzlar von außen (Kamaus) Bild 10: Apostel in der Sakristei einer Basilika in Thüringen Bild 11: Burg Thurant an der Mosel Bild 12: Kirche in Fritzlar von innen Bild 13: Grundriss und Ausgrabung einer alten Kapelle Bild 14: Uspenski-Kathedrale in Helsink Bild 15: Ein liebes Kleinod in Südtirol Bild 16: Fenster in der Kirche von Fritzlar Bild 17: Schloss mit Schlossteich Bild 18: Schöne Kirchtürme mit einer historischen Turmuhr Bild 19: Geschnitzter Hochaltar von Brüggemann im Schleswiger Dom Bild 20: Nidarosdom in Trondheim Bild 21: Die Katholiken haben die Mauren besiegt Bild 22: Maria Kunterweg im Wald, in der Nähe vom Hintersee/Ramsau. Bild 23: Türme einer Kirche in St. Petersburg Bild 24: Der Altar in der Kirche in Fritzlar Bild 25: Neubau nach Einsturz der alten maurischen Kirche im Süden Spaniens Bild 26: Kirche St. Michael in Schwäbisch Hall Bild 27: Orgel in der Kirche von Kempten Bild 28: Burg Katz in St. Goarshausen Bild 29: Der Bamberger Dom St. Peter und St. Georg gehört zu den deutschen Kaiserdomen Bild 30: Eine schöne Wallfahrtskirche im Chiemgau
..und nun ran an die Pünktchen.....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
..nun geht´s los.... Die meisten User haben mir geschrieben, dass die Qual der Wahl ziemlich schwierig war, weil so schöne Fotos zusammengekommen sind.. Aber natürlich haben wir´s wieder gemeinsam geschafft... - vielen Dank an euch alle... Die ersten beiden Plätze heben sich ein bisschen ab und danach wird´s eng - es folgt Punkt auf Punkt...
Platz 1
Bild 27: Orgel in der Kirche von Kempten (zurka) ----- 2 – 1 – 2 – 1 – 2 = 8 Herzlichen Glückwunsch, liebe zurka..mit dem Foto hast du einen Volltreffer gelandet und wir sind gespannt auf das nächste Thema
Platz 2
Bild 20: Nidarosdom in Trondheim (eusebi) ----- 1 – 1 – 1 – 2 – 2 = 7 Vielen Dank für eure Pünktchen...
Platz 3
Bild 4: Altar in der Wallfahrtskirche Maria Eck (vogerl)----- 2 – 1 – 1 – 2 = 6
Bild 5: Eine Rundkirche auf Bornholm (DK) (derdat) ----- 1 – 2 – 1 – 2 = 6
Bild 19: Geschnitzter Hochaltar von Brüggemann im Schleswiger Dom (elfi) ----- 2 – 1 – 1 – 2 = 6
Platz 4
Bild 3: Der Veitsdom in Prag (eusebi) ----- 1 – 2 – 2 = 5 Bild 25: Neubau nach Einsturz der alten maurischen Kirche im Süden Spaniens (Hanne123) ----- 1 – 1 – 1 – 2 = 5
Platz 5
Bild 17: Schloss mit Schlossteich (alegna) ----- 2 – 1 – 1 = 4 Bild 22: Maria Kunterweg im Wald, in der Nähe vom Hintersee/Ramsau. (vogerl) ----- 2 – 1 – 1 = 4 Bild 29: Der Bamberger Dom St. Peter und St. Georg gehört zu den deutschen Kaiserdomen (elfi) ----- 1 – 1 – 1 – 1 = 4
Platz 6
Bild 10: Apostel in der Sakristei einer Basilika in Thüringen (derdat) ----- 2 – 1 = 3 Bild 14: Uspenski-Kathedrale in Helsinki (eusebia) ----- 1 – 1 – 1 = 3 Bild 15: Ein liebes Kleinod in Südtirol (vogerl) ----- 1 – 1 – 1 = 3 Bild 23: Türme einer Kirche in St. Petersburg (elfi) ----- 1 – 1 – 1 = 3
Platz 7
Bild 12: Kirche in Fritzlar von innen (Kamaus) ----- 1 – 1 = 2 Bild 24: Der Altar in der Kirche in Fritzlar (Kamaus) ----- 1 – 1 = 2 Bild 26: Kirche St. Michael in Schwäbisch Hall (elfi) ----- 1 – 1 = 2
Platz 8
Bild 7: Burg Maus am Mittelrhein (alegna) ----- 1 = 1 Bild 8: Ein wunderschönes Kirchenfenster (zurka) ----- 1 = 1 Bild 11: Burg Thurant an der Mosel (alegna) ----- 1 = 1 Bild 13: Grundriss und Ausgrabung einer alten Kapelle (zurka) ----- 1 = 1 Bild 18: Schöne Kirchtürme mit einer historischen Turmuhr (derdat) ----- 1 = 1 Bild 21: Die Katholiken haben die Mauren besiegt (Hanne123) ----- 1 = 1 Bild 30: Eine schöne Wallfahrtskirche im Chiemgau (vogerl) ----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle....
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Herzlichen Glückwunsch an zurka zum Siegerfoto - sehr schön gesehen und fotografiert! Auch eusebi gratuliere ich zum zweiten Platz! Dabei bedanke ich mich wiederum für die Arbeit von ihr. Ohne sie wäre dieser Wettbewerb wahrscheinlich nicht möglich! Sie macht das ganz toll! Schlussendlich auch Glückwünsche an die zwei, die sich mit mir den dritten Platz teilen!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin, diese Orgel ist für mich so unglaublich schön, dachte mir gleich, diese muß den 1. Platz bekommen, herzlichen Glückwunsch auch an unsere liebe Heike mit ihrem wunderschönen Dom, sie hat den 2. Platz sehr verdient.
Glückwünsche auch an die zwei, welche neben mir auf den dritten Platz stehen. Ich möchte mich auch für meinen 3. Platz bedanken. Freue mich darüber.
Es war diesmal ganz besonders schwierig, die Punkte einigermaßen gerecht zu verteilen.
Vielen herzlichen Dank an unsere liebe Heike für die ganze Arbeit und bitte mach weiter so.
Zwei Bilder hab ich schon, habe es vor zwei Tagen fotografiert, was bei einer Landfrau im Vorgarten steht. Sie ist ja sehr kreativ. Wenn ich dort vorbeigehe, bleibe ich immer stehen und staune.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.