nun geht es mit der Abstimmung los... Der Weihnachtskram wird bei euch allen verpackt sein - die letzten Süßigkeiten aufgenascht ( oder auch nicht - ich hab´noch etliches... ) Da hat man jetzt sicher Zeit für die Abstimmung...
Vielen Dank für all´die schönen Fotos....
Ab sofort und bis einschließlich 15. Januar
könnt ihr mir nun eure Pünktchen zuschicken....
Ich bin sehr gespant, wer der erste Gewinner im neuen Jahr ist....
Bild 1: Silvester/Neujahr bei Freunden 2022/23 Bild 2: Mein Traumauto: gefunden auf einer Modellbahn-Börse im April 2023 Bild 3: Osterfeuer 2023 Bild 4: Mit dem Katamaran nach Helgoland Bild 5: Teil Europas von oben Bild 6: Badestelle - Anfang Juni Bild 7: Unser Lieblingssee in Südtirol Bild 8: Monreal (Eifel) ist schön ! Bild 9: Narrensprung Möhringen 2023 Bild 10: Da haben wir in den Bergen gefrühstückt Bild 11: Mittsommer 2023 Bild 12: Im Steinzeitpark Bild 13: Impressionen aus dem Norden (Cuxhaven) Bild 14: Wunderschöner Ausflug in die Berge Bild 15: Diese hohen Stühle habe ich in Fulda fotografiert Bild 16: In einem wundervollen Orchideencafe Bild 17: Trottellummen auf der Langen Anna/Helgoland Bild 18: Alle Jahre wieder - Karl-May-Spiele Bild 19: Dieses Häuschen haben wir bei unserer Wanderung gesehen Bild 20: Auf einem Berg im Allgäu Bild 21: Ein unvergesslich schöner Tag Bild 22: Hier guckten wir, ob auf dem richtigen Weg sind Bild 23: Lustige Narren Bild 24: Salat/ Beilagenbuffet in unserem Urlaubshotel
..und nun ran an die Pünktchen......
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
ich hatte heute morgen noch einen Arzttermin - deshalb kommt erst jetzt die Siegerehrung.....
Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt haben...
Und ich danke allen, die mich auf den ersten Platz gewählt haben.... - ich denke mal, ihr kanntet das Foto schon aus meinem Status, wo es vermutlich irgendwann einmal war.....
Eigentlich versuche ich ja immer Fotos zu nehmen, auf denen man nicht eindeutig erkennen kann, dass es von mir ist - aber im letzten Jahr war die zweimonatige Reise ein großer Bestandteil des Jahres und daher musste ich davon ein Foto nehmen....
Platz 1
Bild 11: Mittsommer 2023 (eusebi)----- 3 – 2 – 2 – 3 – 2 = 12 Vielen Dank, ihr Lieben...
Platz 2
Bild 17: Trottellummen auf der Langen Anna/Helgoland (derdat) ----- 2 – 2 – 2 – 2 - 1 = 9
Platz 3
Bild 19: Dieses Häuschen haben wir bei unserer Wanderung gesehen (Kamaus) ----- 1 – 1 - 2 - 2 – 2 = 8
Bild 6: Badestelle - Anfang Juni (eusebi) ----- 1 – 2 = 3 Bild 8: Monreal (Eifel) ist schön ! (derdat) ----- 1 – 2 = 3 Bild 15: Diese hohen Stühle habe ich in Fulda fotografiert (Kamaus)----- 2 – 1 = 3
Platz 7
Bild 9: Narrensprung Möhringen 2023 (moorgeist) ----- 2 = 2 Bild 13: Impressionen aus dem Norden (Cuxhaven) (derdat) ----- 2 = 2 Bild 16: In einem wundervollen Orchideencafe (zurka) ----- 1 – 1 = 2 Bild 22: Hier guckten wir, ob auf dem richtigen Weg sind (Kamaus)----- 1 – 1 = 2
Platz 8
Bild 21: Ein unvergesslich schöner Tag (vogerl) ----- 1 = 1
Herzlichen Glückwunsch an alle .....
Dann gratuliere ich dir, liebe eusebi, zum 1. Platz. Der Sieg war ja deutlich, auch mein Favorit. Schönes Foto! Vielen Dank auch von meiner Seite für die Arbeit bei diesem Wettbewerb! Du machst das ganz toll!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Moin, ihr Lieben, ich habe mir ein Thema überlegt und schreibe das hier schon mal als Vorankündigung
Starten werde ich den neuen Fotowettbewerb erst Ende der kommenden Woche, aber so habt ihr schon mal die Möglichkeit zu suchen - sei es in eurem Fundus oder als Motiv...
Holz - ein Naturprodukt
hätte ich gerne und ich denke, das wird keine großen Schwierigkeiten geben, denn da kann alles rein: z.B. Holzstapel, Holzfiguren, Holzschalen, Holzlöffel, Holz-Regale und -Möbel, Gartenbänke, Holzhütten, Holzschuhe, Holzzäune, usw...usw... Wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft, findet man eine Menge Holzzeug....
Seid ihr damit einverstanden ???
Starten werde ich den neuen Fotowettbewerb erst Ende der kommenden Woche, aber so habt ihr schon mal die Möglichkeit zu suchen - sei es in eurem Fundus oder als Motiv...
Holz - ein Naturprodukt
hätte ich gerne und ich denke, das wird keine großen Schwierigkeiten geben, denn da kann alles rein: z.B. Holzstapel, Holzfiguren, Holzschalen, Holzlöffel, Holz-Regale und -Möbel, Gartenbänke, Holzhütten, Holzschuhe, Holzzäune, usw...usw... Wenn man mit offenen Augen durch die Gegend läuft, findet man eine Menge Holzzeug....
Seid ihr damit einverstanden ???
Selbstverständlich, ein tolles Thema!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.