wir gratulieren dir von Herzen zum Geburtstag und wünschen dir: Gesundheit viel Freude im neuen Lebensjahr wenig Ärger gute Laune nette Begegnungen und Erlebnisse und heute einen schönen Tag mit lieben Gästen.....
(wir werden uns bemühen.. )
Bis gleich....
Liebe Grüße von Werner und Heike
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Die Sonne strahlt mit dir um die Wette an deinem Ehrentag. Möge dir für das kommende Lebensjahr alles Glück dieser Welt zuteil werden und dir eine glückliche und zufriedene Zukunft voller Gesundheit und Kraft bescheren. Ein weiteres Lebensjahr voller spannender und neuer Herausforderungen, frischer Begegnungen und Erfahrungen steht nun vor dir. Behalte dir deinen Elan und deine Tatkraft auch für die kommenden Aufgaben. Viel Glück und Zufriedenheit, Gesundheit und Erfolg sollen dich begleiten und dir jede Türe auf deinem Weg öffnen. Die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag wünschen dir Moorchen
ich war im Bus am 14.09., ich kann es nicht fassen. Hoffe, Du wirst mich dafür jetzt nicht hassen? Auch im Handy kam keine Nachricht, kann doch nicht sein! Erst heute sah ich es und es fiel mir ein. Mir sei verziehen, Dir lieb gratuliert! Bin hoffentlich nächstes Jahr nicht so verwirrt!
Das Wichtigste entfällt uns oft als allererstes, leider wahr! So wünsche ich Dir jetzt noch schnell Ein gutes neues Lebensjahr!
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.