Heute bekam ich einen Anruf aus meinem Ort auf unsere Festnetznummer. Zu hören war ein Gespräch zwischen einer Mutter und ihrem Kind. Ich rief hinein aber keine Reaktion, das Gespräch ging weiter. Es war die Stimme eines Kleinkindes. Jetzt vermutete ich, dass das Kind am Telefon herumspielte und auf unseren Namen geraten ist. Wir haben gute Freunde hier, die eine 2jährige Tochter haben.
Da lag der Verdacht natürlich nahe wählte dann die Nummer und die Bekannte ging dran. Und nun kam das Erstaunliche, die haben unsere Festnetznummer gar nicht einprogrammiert. Nur die Smartphone Nummer. Wie kann das sein???????????
Das ist echt komisch... Bist du sicher, dass es deine Bekannte war ? oder war das jemand anderes ? Früher passierte sowas öfter mal, dass jemand anderes in der Leitung war - da kann ich micht noch gut erinnern .. Aber heutzutage, wo alles digitalisiert ist, sollte das doch eigentlich nicht mehr passieren...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Auch ich kenne das auch von früher, aber vielleicht hast du noch mehr Bekannte mit Kleinkind, eventuell haben sie deine Nummer gespeichert, gehe doch mal durch deine Telefonnummern, es könnte auch eine Oma sein mit Enkel
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.