Aber nicht nur da langen die Apotheken kräftig zu. Ich bestelle ja immer nicht rezeptpflichtige Medikamente im Internet. Neulich brauchte ich aber schnell ein bestimmtes Heuschnupfenmedikament. und habe dafür geschlagene 10 € mehr als im Internet für die gleiche Menge bezahlt.. Das das natürlich mit Personalkosten u.ä. begründet wird, ist sehr wahrscheinlich. Aber 10€ mehr? Selbst bei Onlineapotheken sind die Medikamente trotz Versandkosten (die es auch oft ohne gibt) wesentlich günstiger.
Mit den Masken insgesamt ist das schon ein rtiesiger Skandal ...
Zum Glück brauche ich wenig Medikamente, die ich regelmäßig nehmen muss und die bekomme ich von der Apotheke: Blutdrucksenker und ein Zeug für die Lunge... - alles verschreibungspflichtig..
Meine *Magenpastillen* hole ich mir seit Jahren von Rossmann und die sind viel besser und ganz viel günstiger als alles, was mir schon mal in der Apüotheke verkauft wurde...
Die schwerste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen...
Ich habe nur Aspirin, brauche ich nur bei Kopfweh, das habe ich ganz wenig und Magnetpillen gegen nächtliche Krämpfe. Holle ich mir in der Apotheke mit den Preisen bin ich zufrieden, weil ich diese Medikamente nur zwei Mal im Jahr brauche. Iboflam, Schmerztabletten habe ich gegen Knieschmerzen, werden von der Krankkasse bezahlt.
Ich hatte heute morgen Sport, Ritter Sport, 2 Tafeln.